Kaltgepresstes Katzenfutter – Trockenfutter für Katzen

Die Beute in der Tüte
Inspiriert vom natürlichen Speiseplan der Katze: Das erste kaltgepresste Katzenfutter mit 98% Protein tierischen Ursprungs!
Katzen sind reine Karnivoren und bekannt dafür, dass sie mit dem Futter sehr kritisch ins Gericht gehen. Und nun ist es soweit: Ab sofort verkaufen wir die Beute für Ihre Samtpfote in der Tüte. Das kaltgepresste Katzenfutter erfreut sich hoher Akzeptanz und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Harmony Cat Trockenfutter kaltgepresst Adult Huhn & Leber
    Harmony Cat Natural Trockenfutter kaltgepresst Adult Huhn & Leber
    Bewertung:
    90%
    Ab CHF 8.90 Normalpreis CHF 8.90
    In verschiedenen Variationen erhältlich
  2. Harmony Trockenfutter Katze kaltgepresst Adult Truthahn & Leber
    Harmony Cat Natural Trockenfutter kaltgepresst Adult Truthahn & Leber
    Bewertung:
    100%
    Ab CHF 8.90 Normalpreis CHF 8.90
    In verschiedenen Variationen erhältlich

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Kompetente Beratung

Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Gute Beratung liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie hier direkt Ihre Frage an S. Weilenmann, unsere Expertin für Katzen, stellen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Sie kennen das sicher auch: Kaum hat man das Trockenfutter gewechselt, schon steht sie da und schaut uns anklagend an. Die Katze. Wie wäre es aber, wenn wir mindestens genauso hartnäckig bleiben würden und nicht gleich die neue Futterdose aufmachen? Früher oder später wird das Büsi an das vorgesetzte Futter gehen.

Beim kaltgepressten Katzenfutter sind aber solche Bedenken meist grundlos. Denn das Trockenfutter ist ein einzigartiges Futter für die Katze mit hohem Fleisch- und/oder Fischanteil und eine echte Besonderheit, weil es kaltgepresst wird. Das kaltgepresste Katzenfutter ist zudem 100% frei von synthetischen Zusatzstoffen.

Die Neuheit: Harmony Cat Natural Kaltgepresstes Trockenfutter

Das Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen Harmony Cat Natural ist ein sehr hochwertiges kaltgepresstes Katzenfutter und absolut neu auf dem Markt. Bei der Zusammenstellung dieses aussergewöhnlichen Trockenfutters wurde tatsächlich die Lebendbeute der Katze hinsichtlich der Zusammenstellung (Anteile von Fleisch, Knochen, Innereien, Gemüse und Kohlenhydrate) als Vorbild genommen, wobei der Anteil an Kohlenhydraten bei unter 5% liegt.

Beim Kaltpressverfahren handelt es sich um ein sehr schonendes Verfahren, weshalb die ursprünglichen Vitalstoffe weitestgehend erhalten bleiben und nicht nachträglich hinzugefügt werden müssen. Dank dem sehr hohen Fleischanteil, seiner Zutaten und der Zubereitung haben wir bei Katzen eine sehr hohe Akzeptanz feststellen können.

Warum kaltgepresstes Katzenfutter von Harmony?

Das kaltgepresste Katzenfutter von Harmony wird im schonenden Kaltpressverfahren hergestellt. Bevor das Fleisch mit anderen Zutaten vermischt wird, wird alles gegart und getrocknet. Im Anschluss werden die Futterkomponenten kaltgepresst. Dabei führt der Druck bei dem Kaltpressverfahren dazu, dass die Zutaten miteinander verkleben.

Sicher, auch bei der Herstellung vom kaltgepressten Katzenfutter entsteht durch den Druck in der Trommel Wärme, der allerdings geringer und schonender ist. Wir von QUALIPET sind stetig mit der Optimierung und Verbesserung dieser Herstellungsweise befasst und bemühen uns, die Temperaturen (die im Moment bei 45°C liegen) noch weiter zu senken.

Rohstoffschonende Herstellung des kaltgepressten Katzenfutters

Je niedriger also die Temperaturen bei der Herstellung des kaltgepressten Katzenfutters sind, desto «naturnaher» ist es auch. Bei dem System der rohstoffschonenden Herstellung des kaltgepressten Katzenfutters verkleistern einzelne Inhaltsstoffe nicht und werden so – unserer Meinung nach – vom Organismus der Katze optimal verwertet. In der Regel müssen dem kaltgepressten Katzenfutter keine zusätzlichen Vitalstoffe mehr hinzugefügt werden.

Die Beute in der Tüte: Harmony kaltgepresstes Trockenfutter

Mit 98% Proteingehalt tierischen Ursprungs konnte das neue kaltgepresste Trockenfutter von Harmony der natürlichen Beute der Katze nachempfunden werden. Artgerechte Zutaten mit einem aussergewöhnlich hohen Proteingehalt und besonders wenig Kohlenhydraten werden von nahezu jeder Katze schnell akzeptiert. Das Trockenfutter für die Katze gibt es in 3 verschiedenen Grössen und im Moment noch in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Harmony Natural Truthahn und Leber und Harmony Natural Huhn und Leber.