Resch Meerschweinchenhaus Landhaus
- Geeignet für Meerschweinchen, Zwergkaninchen & Ratten
- 100% biologisch abbaubar
- Mit 2 grossen Ein-/Ausgängen
- Mit grosser Liegefläche auf dem Dach
- Runde Ecken beugen Verletzungen vor
- Naturprodukt aus unbehandeltem Fichtenholz
- Handgefertigt
- Qualitätsprodukt aus Österreich
- 40.5 x 24.5 x 40 cm
70 Treuepunkte
Lade Empfehlungen
Beschreibung
Beschreibung
Resch Meerschweinchenhaus Landhaus
Das Resch Meerschweinchenhaus Landhaus ist bereits fertig zusammengebaut. Es ist aus massivem Fichtenholz gefertigt, da dieses Material keine schädlichen Stoffe enthält und zu 100% biologisch abbaubar ist. Das Meerschweinchenhaus kann auch unbedenklich von Ihrem Nager angeknabbert und kann übrigens auch für Zwergkaninchen und Ratten verwendet werden.
Das Häuschen ist geleimt und wurde mit ca. 19 mm kleinen Nägel genagelt. Diese lassen sich nicht vermeiden und dienen nur zur Stabilität bis der Leim aushärtet. Die Nägel werden aber nur sehr sparsam verwendet, denn die Hauptstabilität erhält das Haus durch den Leim.
„Handgefertigt“ Mustergeschützte Qualität aus Österreich. Bei Verwendung im Freien empfiehlt es sich, das Holz zu behandeln, um es vor Feuchtigkeit zu schützen (z.B. mit Bienenwachslasur).
Produktspezifikationen
Produktspezifikationen
Marke: Resch
Tierart: Kleintier
Tiergrösse: Klein
Farbe: beige
Zusammensetzung:
Produkthöhe: 40 cm
Produktbreite: 24.5 cm
Produktlänge: 40.5 cm
Anwendungsbereiche: Boden, Käfig
Design: Naturgetreu, Minimalistisch
Möbeltyp: Häuschen
Material: Holz
Materialeigenschaften: Kratzfest, Recylebar, Naturmaterial
Geeignet für: Freigehege, Nagerkäfig
Montageart: Freistehend
Nutzungseigenschaften: Robust, Schlafplatz, Versteckmöglichkeit



