Bei der Erstbestellung behalten wir uns vor, eine Sofortzahlung mittels Kreditkarte, PostFinance oder PayPal zu verlangen. Ab der Zweitbestellung ist die Bezahlung auf Rechnung möglich. Login im Kundenkonto erforderlich.
Auf alle Bestellungen haben Sie ein absolutes Rückgaberecht, falls Ihnen Artikel nicht zusagen sollten. Sie gehen also kein Risiko ein.
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns oberste Priorität. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch auf unserer QUALIPET-Homepage völlig sicher fühlen können und verwenden auch die neueste SSL-Verschlüsselung für die Zahlungsabwicklung.
Ihr Auftrag wird normalerweise innert 2 bis 4 Werktagen (in der Weihnachtszeit 4 bis 6 Tage) nach Bestellungseingang zur Post gebracht. Bitte beachten Sie, dass wir mit der POST versenden; 1 Paket darf maximal 30kg inkl. Verpackung wiegen, weshalb Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt werden kann. Bei einer Camionlieferung werden wir uns, zwecks Terminvereinbarung, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 44.-. Wenn Sie für weniger bestellen, wird ein Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.- erhoben.
Für Fehler in Abbildungen, Preisen oder Texten können wir keine Haftung übernehmen.
Ab CHF 99.– Bestellbetrag portofrei! (Ausgenommen Camionlieferungen)
Versandgebühren unter CHF 99.-:
Bei Sperrgut-Lieferungen wie Aquarien, Volieren, Nagerheimen, Hundehütten, grosse Transportboxen, etc. wird ein Nettokostenanteil für den Camion-Transport verrechnet.
Camion-Porto:
Der Artikel wird bis Bordsteinkante geliefert. Der Transport in die Wohnung muss vom Kunden organisiert werden oder kann gegen Aufpreis von uns organisiert werden. (Etagenlieferung)
Bei Sperrgut- oder Speditionsartikeln kann eine Etagenlieferung angefordert werden. Die Lieferung erfolgt über einen Drittanbieter.
Sie können die erhaltene Ware in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör innert 14 Tagen an QUALIPET AG, Retouren, Einschlagweg 59, 3400 Burgdorf retournieren. Eine Rückgabe in einer QUALIPET-Filiale ist nicht möglich. Generell gilt die Retourenmöglichkeit nicht bei gebrauchten oder zugeschnittenen Artikeln (Netze, Schläuche). Beschädigte Produkte werden nicht zurückgenommen, beziehungsweise werden vollständig in Rechnung gestellt. Bei der Retoure ist zwingend der Retourenschein ausgefüllt beizulegen.
Retourenadresse
QUALIPET AG
Retouren
Einschlagweg 59
3400 Burgdorf
Preiswert und bequem Nahrung oder Zubehör für Ihren Liebling. Wir versenden seit 25 Jahren und können auf über 400’000 Kunden zählen.
Der Preisgarantie-Vergleich gilt im ganzen Detailhandel und Online-Shops der Schweiz. Gültig 14 Tage ab Kauf, ausgenommen Aktionsangebote. Weisen Sie einfach den Kassenbeleg in einer unserer Filialen vor und wir erstatten die Differenz.
Haben Sie Fragen zu Produkten oder finden Sie diese nicht in unserem Online-Shop? Möchten Sie eine telefonische Bestellung aufgeben?
Für alle Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 17.00 zur Verfügung.
Wählen Sie für alle Sprachen: 044 835 77 77
Am schnellsten geht’s, wenn Sie sich vorher notieren:
Unseren Versand-Service können Sie leider im Ausland im Moment noch nicht nutzen.
Wir liefern jeden Artikel an jede gewünschte Adresse in der Schweiz. Um "Scherzlieferungen" zu vermeiden, ist das Abbuchen über Ihre Kreditkarte Bedingung. Die Rechnung wird Ihnen separat zugestellt.