FAQ - Häufig gestellte Fragen rund ums Tier

Sie haben weitere Fragen? Unsere Experten und QUALIPET-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Es handelt sich um eine tierärztliche Frage? Wenden Sie sich an unseren Dr. Q-Pet. In dringenden Fällen suchen Sie bitte umgehend den nächsten Tierarzt auf!

FAQ Bestellungen

Wie kann man bei QUALIPET bestellen?

Gerne online oder telefonisch. Online bestellen Sie unter www.qualipet.ch. Für telefonische Bestellungen steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unsere Kunden Hotline unter Tel. 044 835 77 77 zur Verfügung.

Wie löse ich einen Aktionscode ein?

Wenn Sie einen Aktionscode besitzen, kaufen Sie wie gewohnt ein. Das Gutscheinfeld befindet sich im Warenkorb oberhalb des Rechnungsbetrages.

Gibt es bei QUALIPET auch Geschenkkarten oder Gutscheine

Ideal als Geschenk oder besondere Überraschung für jeden Tierfreund. Schenken Sie Freude mit den Geschenkkarten von QUALIPET. In den Filialen und online einlösbar.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen noch nicht ausgelieferter Artikel sind telefonisch unter Tel. 044 835 77 77 oder per E-Mail an service@qualipet.ch möglich. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn der Rüstvorgang bereits zu weit fortgeschritten ist.

Ist meine Bestellung angekommen?

Sie erhalten bei Online Bestellungen eine Bestätigung mit einem Tracking-Code per E-Mail. Bei Zweifeln wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter Tel: 044 835 77 77 oder per eMail unter service@qualipet.ch.

Gibt es Zuschläge für Kleinbestellungen?

Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 44.-. Wenn Sie für weniger bestellen, wird ein Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.- erhoben.

Welche Lieferarten bietet QUALIPET an?

Postlieferung
Wir liefern in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Lieferung in der Regel innert 2-3 Werktagen, sofern es sich um Lagerware handelt.

Pickup - Gratis Abholung in Ihrer Filiale
Sie können Ihre Bestellung bequem in Ihrer Filiale abholen. Wählen Sie dazu im Bestellabschluss in den Lieferoptionen "Pickup – Abholung in QUALIPET-Filiale". Es werden nur Filialen angezeigt, welche die von Ihnen gewünschten Artikel aktuell an Lager haben. Im Zweifelsfall rufen Sie bitte direkt in der Filiale an.