FAQ - Häufig gestellte Fragen rund ums Tier

Sie haben weitere Fragen? Unsere Experten und QUALIPET-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Es handelt sich um eine tierärztliche Frage? Wenden Sie sich an unseren Dr. Q-Pet. In dringenden Fällen suchen Sie bitte umgehend den nächsten Tierarzt auf!

FAQ Geschenk-Gutscheine

Bei QUALIPET können Sie Aktionsgutscheine und Geschenkgutscheine einlösen. Aktionsgutscheine (oder z.B. auch Newslettergutscheine) sind meist an eine Kampagne gebunden, haben einen Mindestbestellwert und sind in einem vorgegebenen Zeitraum einlösbar.

Wo wird der Aktionsgutscheincode bei einer Online Bestellung eingetragen?

Das Gutscheinfeld befindet sich im Warenkorb oberhalb des Rechnungsbetrages.

Ich habe einen Geschenkgutschein erhalten. Wo wird der Geschenkgutscheincode bei einer Online Bestellung eingetragen?

Wählen Sie beim Bestellvorgang in der Rubrik Zahlungsart „Geschenkgutschein“ aus und geben Sie die Nummer und den Code wie auf der Rückseite der Karte angegeben ein.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Warum?

Mögliche Gründe dafür, dass ihr Gutscheincode nicht funktioniert, können sein:

Das Gültigkeitsdatum des Gutscheincodes ist überschritten

Der Mindestbestellwert wurde noch nicht erreicht

Ihr Gutschein wurde bereits eingelöst

Ihr Gutschein ist nur in unseren Filialen gültig

Artikel ist bereits reduziert - Aktionen sind nicht kumulierbar

Wenn keiner dieser Gründe zutrifft, rufen Sie die Kunden Hotline unter 044 835 77 77 an.

Gibt es Zuschläge für Kleinbestellungen?

Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 44.-. Wenn Sie für weniger bestellen, wird ein Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.- erhoben.

Welche Lieferarten bietet QUALIPET an?

Postlieferung
Wir liefern in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Lieferung in der Regel innert 2-3 Werktagen, sofern es sich um Lagerware handelt.
Pickup - Gratis Abholung in Ihrer Filiale
Sie können Ihre Bestellung bequem in Ihrer Filiale abholen. Wählen Sie dazu im Bestellabschluss in den Lieferoptionen "Pickup – Abholung in QUALIPET-Filiale". Es werden nur Filialen angezeigt, welche die von Ihnen gewünschten Artikel aktuell an Lager haben. Im Zweifelsfall rufen Sie bitte direkt in der Filiale an.