Tierisch gute Lehre - starte durch im QUALIPET-Team!

Berufserkundungsnachmittag

Du bist in der 1. oder 2. Oberstufe und du beschäftigst dich mit der Berufswahl. Damit du einen Einblick in unser Berufsbild bekommst, bieten wir Erkundungsnachmittage an. Diese finden zu fest gesetzten Daten statt. Du kannst dich ganz einfach über Yousty.ch registrieren oder sende uns ein Mail an [email protected] mit deinem Namen und dem gewünschten Datum und Ort. Falls es für dich kein passendes Datum und keinen passenden Ort gibt, dann bewirb dich einfach für eine 3-tägige Schnupperlehre in einer unserer Filialen.


Schnupperlehre bei Qualipet

Du bist in der 2. Oberstufe und du beschäftigst dich mit der Berufswahl. Damit du dir ein umfassendes Bild vom Berufs Detailhandelsfachperson EFZ oder EBA Branche Zoofachhandel machen kannst, bieten wir in fast allen Filialen Schnupperlehren an. Uns ist es ein Anliegen, dich bei uns zu begrüssen und dir unseren Beruf vorzustellen. Die Schnupperlehre dauert in der Regel 3 Tage. In dieser Zeit kannst du den Alltag bei uns kennenlernen und bereits ab Mitte der Schnupperlehre selbständig mitarbeiten und eigenständig Aufgaben erledigen. So kannst du testen, ob der Berufsalltag bei uns dir zusagt.


Interessierst du dich für das Berufsschnuppern und suchst gleichzeitig eine Lehrstelle? Dann sende uns doch gleich dein ganzes Bewerbungsdossier unter Lehrstellen.

Dossier de candidature (fichier Word ou PDF):

Keine Datei ausgewählt Datei wählen