Weisst du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?

 

Mach jetzt mit an unserem grossen Facebook-Gewinnspiel und gewinne mit QUALIPET und Universal Pictures eine Reise nach New York für zwei Personen!

Jetzt Video hochladen

 

Der Film

Am 28. Juli startet im Kino PETS (3D) der neue Film von den Machern von "Ich einfach unverbesserlich". Die Story verspricht ein lustiges Kinoerlebnis für die ganze Familie. Der neurotische Terrier Max und seine Freunde zeigen, was unsere Haustiere für Abenteuer erleben, wenn wir nicht zu Hause sind.

www.pets-film.ch

Was machen deine Haustiere, wenn du nicht zu Hause bist? Inszeniere eine Challenge für deinen Liebling und nimm ihn mit versteckter Kamera auf. Zeige uns dieses Video und gewinne dabei eine Reise nach New York für zwei Personen, die Stadt der Pets.

Wie kann ich teilnehmen?

Stelle deinem tierischen Freund eine Challenge. Lege beispielsweise ein Stück Wurst hin und schaue, ob er es in einem unbeobachteten Moment schnappt und nimm ihn dabei mit versteckter Kamera auf. Lade dann dein lustiges Video von deinem Vierbeiner rauf und du nimmst an der Verlosung für die grosse Reise nach New York teil. Nach dem Einsenden des Videos wird das Video zum Voting freigeschaltet. Die Teilnahme ist bis am 31.08.2016 möglich. Die 10 beliebtesten Videos werden anschliessend von unserer Jury eingestuft. Die Ergebnisse gibt es am 12.September 2016.

Jetzt Video hochladen


Teilnahmebedingungen