Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Katzentoilettenvorleger 65x80cm

Der Katzentoilettenvorleger aus Schaumstoff wird vor dem Katzenklo deponiert und entfernt dort den restlichen Sand aus den Pfoten Ihrer Katze. Der Sand sammelt sich in den Waben der Matte und so finden Sie keinen lästigen Katzensand mehr auf dem Boden. Die Matte kann ganz einfach in den Abfalleimer entleert werden und ist mit einem nassen Lappen abwaschbar. Es gibt die Katzentoilettenvorleger in verschiedenen Farbe und die Masse sind 65x80cm. 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Hygiene Vorlegematten
Eigenschaften waschbar
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Top

    Bewertung von

    100%
    Wir haben Wohnungskatzen und diese geniessen es ihr Geschäft vollumfänglich im feinen Katzenstreu zu verbuddeln. Dieser lässt sich auch so einfach neben die Toilette schaufeln, dass dies schon Standard geworden ist. Dank dieser Matte liegt nun die eine Hälfte des Streus nicht mehr im ganzen Haus verteilt sondern schön als kleiner Haufen auf der Matte (die andere Hälfte bleibt zum Glück im Katzenklo) . Der Streufänger lässt sich auch super reinigen, die Katzen können zufrieden nach Schätzen graben und ich muss nicht immer mit dem Staubsauger hinterher rennen :)
  2. Die Hälfte weniger.

    Bewertung von

    100%
    Seit wir eine solche Matte haben, gibt es bei uns nur noch halb so viel Katzenstreu auf dem Teppich. Wir benutzen grobes Katzenstreu. Bei feinem sicher noch effizienter.
    Leicht zu Reiniger. Einziger Nachteil für den Menschen, es lädt sich ab und an statisch auf.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details