ÖkoPlus Katzenstreu 10l 4.3kg

  • Klumpende Katzenstreu 
  • Öko-Katzenstreu aus 100% reinen Pflanzenfasern
  • Grundfüllung hält bis zu 6 Wochen
  • Ohne künstliche oder chemische Zusätze
  • 10l
11
Punkte
Unsere Expertin M. Schmid

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin M. Schmid antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 11.90
An Lager
Artikel
12112
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Klumpende & natürliche Katzenstreu

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist bis zu 3 x ergiebiger als herkömmliche klumpende Katzenstreu. Die Flüssigkeit wird effektiv im Kapillarsystem der natürlichen Pflanzenfasern gebunden. Daher ist die Streu mit hoher Geruchsbindungskraft sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch. Bei der Produktion werden feine Pflanzenfasern verwendet, die aus unbehandelten Tannen- und Fichtenhölzern stammen. Cat's Best ist kompostierbar und biologisch abbaubar.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. neutralisiert Gerüche

    Bewertung von

    100%
    Das beste Kompostierbare Katzenstreu, es klumpt perfekt und die Katzen tragen weniger aus der Toilette.
    Der natürliche leicht Holzige Duft ist sehr angenehm
  2. fantastisch

    Bewertung von

    100%
    Was soll ich noch viel sagen; 5Sterne sagen alles!
    Ich habe seit über 15Jahren Klumpsand benutzt. Danach gewechselt zu ÖkoPlus Katzenstreu, ich werde die nächsten 15Jahre bestimmt nicht mehr wechseln☺
  3. Der beste Streu überhaupt!

    Bewertung von

    100%
    Meine Katzen fühlen sich sehr wohl mit diesem Streu. Naturprodukt, klumpt gut, kein Geruch.
  4. Wirklich gut

    Bewertung von

    100%
    Diese Katzenstreu hält, was sie verspricht. Auch der Mehrpreis gegenüber normalen Katzenstreu ist gerechtfertigt, da sie sicher doppelt so lange hält. Sie ist zudem leicht und geruchsneutral.
    Und darüber hinaus ist diese Katzenstreu auch ökologisch sinnvoll.
  5. Perfekt !

    Bewertung von

    100%
    Das Beste, was ich bisher je verwendet habe !
  6. Super!

    Bewertung von

    100%
    Da meine Katzendame allergisch auf andere Katzenstreu reagierte, kaufte ich auf Empfehlung diese... Ich bin sehr zufrieden!! Riecht kaum! Kann ich wirklich weiter empfehlen!
  7. Bin zufrieden und den Katzen gefällts auch.

    Bewertung von

    80%
    Dies ist mein erstes Katzenstreu und von daher fehlt mir auch noch der direkte Vergleich.

    Ein 10L Sack hat für ein grosses Katzenklo gereicht. Einen weiteren halben Sack habe ich über 4 Wochen kontinuierlich nachgefüllt.Nach 4 Wochen wechsle ich das Klo zum ersten mal komplett aus, obwohl das Streu rein geruchlich und optisch eigentlich noch einen guten Eindruck macht.

    Vom Streu her bin ich sehr zufrieden. Geruchlich ist es neutral und bindet auch alle Gerüche ordentlich. Die Pipihäufen klumpen gut. Von der Konsistenz her hat es sich über die Wochen gut gehalten. Lediglich am Boden des Katzenklos sind einige Streukörnchen zu Staub zerfallen.

    Fazit: Ich kaufs auf jeden Fall wieder.
  8. Ich bin überzeugt....

    Bewertung von

    100%
    Etwas skeptisch war ich den beschriebenen "Versprechungen" ja schon gegenüber - aber ich und unsere 2 Stubentiger durften uns eines besseren Belehren...
    Es hält was es Verspricht - man riecht rein gar nichts und die Katzentoilette lässt sich bequem und einfach von den Klumpen befreien;
    Auch die 100%ige biologische Abbaubarkeit finde ich genial! Kein Hausmüll der beinahe überquillt!

    Mona und Luna haben das Katzenstreu ebenfalls vom ersten Moment an akzeptiert! Es bleibt nur sehr wenig Streu an den Pfoten hängen - somit ist kaum "Unordnung" vor der Toilette... :-)

    Ich kann Cat`s Best Öko Plus Katzenstreu 100%ig weiterempfehlen.
  9. Cat's Best Öko Plus Katzenstreu

    Bewertung von

    100%
    bisher das geruchsneutralste Streu, dass ich in den letzten 20 Jahren kennenlernen durfte. Leicht und angenehm im Geruch. Super gut!
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Juhu – ein Kätzchen kommt ins Haus!

    Die Aufregung ist gross, wenn die Familie Zuwachs auf vier Pfoten bekommt. Die Trennung von der Mutter ist für Kätzchen nicht einfach, geben Sie dem Fellknäuel deshalb genug Zeit zur ...
  2. Katzen brauchen Beschäftigung

    In jeder verschmusten Samtpfote steckt ein kleines Raubtier, das seinen Jagd- und Bewegungstrieb befriedigen möchte. Spiele halten Ihren Liebling nicht nur körperlich sondern auch geistig fit und agil. Katzen, die ...
  3. Spezielle Ernährung: Tierarztfutter für Vierbeiner

    Sowohl Hunde als auch Katzen, die an einer Krankheit leiden, benötigen manchmal eine spezielle Ernährung, sodass ihr Vitamin- und Nährstoffbedarf abgedeckt wird. Daher bietet QUALIPET sogenannte VET-Produkte (engl. „VETerinary“ für ...