Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Dog Gone Smart Hundebett Dirty Dog Round Bed braun

Das Dog Gone Smart Hundebett Dirty Dog Round Bed braun wurde aus extrem absorbierendem Material hergestellt, und saugt einen hohen Anteil an Wasser und Schlamm auf, den Ihr Hund nach einem ausgiebigen Spaziergang mit ins Haus bringt. Zudem wird die Ausbreitung von geruchsverursachenden Bakterien verhindert. Sollte es doch einmal nötig sein, kann der Bezug abgenommen und mühelos gewaschen werden. 

Die Füllung des braunen Dirty Dog Hundebettes und der erhöhte Rand garantieren einen angenehmen Liegekomfort mit dem besonderen Wohlfühleffekt. Der erhöhte Rand ermöglicht ein komfortables Ablegen des Kopfes und gibt kleineren Hunden die Möglichkeit, sich zu verstecken. Ein idealer Rückzugsort, um sich nach einem langen Spaziergang auszuruhen und zu erholen. Auch optisch überzeugt das Dog Gone Smart Hundebett Dirty Dog mit seiner luxuriösen Optik und dem gesteppten Wildleder an den Seiten.

 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Dog Gone Smart
Farbe braun
Form rund
Schlafart Betten
Eigenschaften antibakteriell, gesundheitsfördernd, hoher Rand, Hygiene, schonend, waschbar
Einrichtungsart Betten
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details