Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Pedigree Dentastix L 28er Pack

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei täglicher Fütterung die einzigartige Form und spezielle Konsistenz von Pedigree® Dentastix™ dazu beitragen kann, die Bildung von Zahnstein um bis zu 80% zu reduzieren. Wenn Sie die Zahngesundheit Ihres Hundes unterstützen wollen, dann versorgen Sie ihn täglich mit den leckeren Pedigree® Dentastix™.

Für große Hunde - 1 Stick pro Tag.
Dieser Snack ist nicht geeignet für Hunde unter 25 kg. Bitte immer einen Napf mit frischem Wasser bereitstellen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Pedigree
Angebote Flyer
Snackart Kauen
Spezielle Ernährung Zahnpflege
Analytische Bestandteile Angaben in %: Rohprotein 10, Rohfett 1, Rohasche 10, Rohfaser 3.
Zusammensetzung Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse.
Additives Enthält Farb- und Konservierungsstoffe (EG-Zusatzstoffe).
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Bekommt mein Hund immer vor dem zu Bett gehen. Bis jetzt noch nie Zahnprobleme gehabt.
  2. zu viel Getreide

    Bewertung von

    20%
    Meine Hündin bekommt immer Durchfall und ich habe nicht das Gefühl, dass es in der Wirkung der Zahnreinigung wirklich hilft.
    Dann doch lieber etwas, was gesund ist, ein Kauartikel vom Tier, da reibt sie sich auch die Zähne ab, hat ein längeres Kauvergnügen und keine Probleme mit der Verdauung.
  3. Sind doch ziemlich teuer aber es lohnt sich auf jeden fall. Und mein hund liebt sie

    Bewertung von

    100%
    Thesy 15.03.17
  4. Meine Hunde lieben sie.

    Bewertung von

    100%
    Etwas teuer, aber es lohnt sich.
  5. Zahngesundheit

    Bewertung von

    100%
    Mein Hund liebt dieses Leckerli und seine Zähne sind Gesund. Der Preis ist gerechtfertigt, da eine Zahnbehandlung viel teurer ist. Ich kaufe bei Aktionen immer einen Vorrat, da es ja länger haltbar ist.
  6. Gute Zähne

    Bewertung von

    100%
    Top Prdodukt, wenn auch nicht ganz billig! Aber es lohnt sich in die Zahngesundheit unserer Hunde zu investieren! Und meine Hunde lieben es!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details