Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Kauspass für Ihren Hund

Der Tipo Parma von Qualidog ist ein leckerer Kauspass für Ihren Hund. Es ist ein Schweineknochen vom echten Parmaschinken, der fein säuberlich abgelöst und vakkumverpackt wurde. Durch das intensive Kauen werden die Zähne gereinigt und das Zahnfleisch gepflegt. 

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke QUALIDOG
Snackart Kauknochen
Konsistenz hart
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei, Zahnpflege
Analytische Bestandteile Rohprotein: 68.9%, Rohfette und Rohöle: 12.1%, Kohlenhydrate: 10.5%
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Der Name ist Programm

    Bewertung von

    100%
    Wie der Name schon verrät, handelt es sich um einen Parmaschinken-knochen. Die gesamte Wohnung duftet nach Schinken, wenn ich ihn meiner Hündin gebe. Ich persönlich nimm ihr den Knochen nach einer Zeit wieder weg, damit sie nicht zu viel frisst und Verdauungsprobleme bekommt.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details