Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Spiel- und Nagespass

Der JR Farm Mr. Woodfield Weiden-Heuball ist aus natürlichen Zutaten hergestellt und ermuntert Ihre Lieblinge zum Spielen, Nagen und Herumtollen.

Zusammensetzung

Weide, Bergwiesenheu, Ringelblumen

Hiweis:

Falls die Weide nicht vollständig aufgefressen wird, ist der Ball einfach wieder auffüllbar.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke JR
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Gut

    Bewertung von

    100%
    Super Beschäftigung für alle Nager. Kleinere Ausführungen mit fleischigem Inhalt für Hamster oder Mäuse, wäre auch cool.
  2. Weiden- Heuball

    Bewertung von

    100%
    Der Weiden- Heuball ist eine Ideale beschäftigung für meine beiden Zwergkaninchen. Oft geht es keine 5 min und er wird von einem Ecken in den anderen gerollt:-)
  3. Spass

    Bewertung von

    80%
    Gerade in der kalten Jahreszeit freuten sich meine Hasen sehr über diese tolle Abwechslung.
  4. Tolle Beschäftigung

    Bewertung von

    80%
    Habs für meine Rennmäuse gekauft. War innerhalb einer Nacht komplett zerlegt. Die Mäuse habens offenbar geliebt. Etwas teuer für den kurzen Spass, aber Hauptsache die kleinen Racker waren beschäftigt.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details