Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Jungle Bedding ist eine spezielle Erdmischung mit Sand, die gezielt für den Einsatz in tropischen Terrarien entwickelt wurde. Hochwertige Materialien und eine durchdachte Rezeptur sorgen für ein strukturstabiles Substrat mit guter Wasserspeicherfähigkeit. Selbst ausgetrocknetes Substrat nimmt schnell wieder Feuchtigkeit auf. Der pH-Wert (ca. 5,5 – 6,5) orientiert sich an der Laubstreu-Schicht des tropischen Regenwalds. Selbstverständlich wurden weder Netzmittel noch Düngerzusätze beigegeben.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Einrichtungsart Bodengrund / Kies
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Jungle beeding

    Bewertung von

    100%
    Bin zufrieden tolle Erde mit Sand drinnen etwas mischen mi coco humus hält alles lange feucht. Meine Achat- Schnecken vergraben sich gerne darin..
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details