Air Sponge Geruchsfresser

CHF 9.90
An Lager
Art.-Nr.
21617
Einfach liefern lassen oder kostenlos in Ihrer Wunschfiliale abholen
  • Für frische, saubere Luft
  • Nicht toxisch
  • Umweltfreundlich & biologisch abbaubar

Produktbeschreibung

Einfach, saubere & frische Luft

Der Air Sponge ist ein umweltfreundlicher und biologisch abbaubarer Geruchsfresser. Der Geruchsfresser sorgt für frische und gesunde Luftqualität. Er übertüncht nicht schlechte Gerüche und Schadstoffe wie es die meisten Konkurrenzprodukte tun, sondern er absorbiert und neutralisiert sie.

Etikette entfernen - Dose aufstellen - Air Sponge beginnt die schlechten Gerüche zu eliminieren

Bei hartnäckigen Gerüchen mehrere Dosen aufstellen oder Dose ganz öffnen und auf Deckel stürzen. Entfernt Geruch und Luftschadstoffe innert kurzer Zeit. Dose reicht für 4 – 6 Wochen in einem Raum von 30 m2.

Nachstehend einige Informationen über den “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“, welcher seit über 15 Jahren das erfolgreichste Mittel zur Bekämpfung von aufdringlichen Gerüchen und Rauchbelastungen ist.

Der “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“ ist ein revolutionäres Produkt aus den USA. Es wurde 1995 in CANADA und 1996 in den USA eingeführt. Nach einem Jahr wurden bereits über eine Million Dosen verkauft. Der “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“ entspricht dem heutigen Konsumentenbedürfnis wie der grosse Erfolg in über 15 Ländern beweist. Nach intensiven Tests und Konkurrenzvergleich wurden letztes Jahr ebenfalls 25 Container nach China verkauft und Japan hat heute sein Interesse an diesem erfolgreichen Produkt angemeldet.

Warum dieser Erfolg ?

1. Der “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“ ist ein echter PROBLEMLÖSER. Er funktioniert! Sobald die Dose geöffnet wird, setzt er Moleküle frei, die leichter als die Luft sind und welche Schadstoffe und schlechte Gerüche absorbieren und neutralisieren.

2. Der “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“ kontrolliert und sorgt für eine reine, frische und gesunde Luftqualität!

3. Der “AIR SPONGE GERUCHSFRESSER“ übertüncht nicht schlechte Gerüche und Schadstoffe wie es viele Konkurrenzprodukte tun. Er filtert und reinigt die Luft. Geruchs- und Schadstoffprobleme werden nicht wegparfümiert, sondern dauerhaft bekämpft. Unzählige Briefe von begeisterten Endverbrauchern zeugen davon.

Einsatz: überall wo die Luftqualität ein Problem ist

Von Haustieren, Tabakgerüche, Gerüche in Wohnung, Vorratskeller, Schuhschrank, WC, Küche, im Büro, im Auto, bei Gerüchen von frischer Farbe, Windeln, Benzin, Reinigungslösungen, Reinigungsmittel, Schimmel Fäulnis. Er eliminiert im Wohnraum auch Tabakgerüche in Vorhängen, Möbeln, Kleider usw.

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Hygiene Zubehör Katzentoiletten
Eigenschaften hygiene

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen

Kompetente Beratung

Unser Experte R. Baumgartner

Sie haben Fragen?

Unser Experte R. Baumgartner antwortet!

Gute Beratung liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie hier direkt Ihre Frage an R. Baumgartner unseren Experten stellen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.