Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Spielerische Beschäftigung

Mit der Trixie Dog Activity Reizangel können sie ihren Hunde gut beschäftigen. Denn Hunde möchten herausgefordert werden, und genau wie beim Menschen, ist es wichtig sie körperlich und auch geistig zu beschäftigen, fit zu halten und die Bindung zu ihnen zu stärken. Mit dieser Reizangel haben sie ein tolles Spielzeug. Denn der weiche Schaumstoff-Griff liegt angenehm in der Hand und die leichte Teleskopangel (aus Fiberglas) ist ausziehbar. Der Jute-Dummy (genäht) dient zur geistigen und körperlichen Auslastung ihres treuen Vierbeiners und hilft seinen Jagdinstinkt sinnvoll und spielerisch in der Erziehung zu nutzen. Die Reizangel braucht nicht viel Platz, die Grösse besteht aus dem Dummy 20cm, der Teleskopangel bis 110cm und der Schnur mit 100cm.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe mehrfarbig
Eigenschaften antirutsch, verstellbar
Spielzeug Spielangel
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. schlecht verarbeitet

    Bewertung von

    40%
    Das Prinzip ist super, aber das Ding hält nichts aus. Schade. Ich wünsche mir ein stabileres Produkt.
  2. Braucht etwas Übung

    Bewertung von

    100%
    Toll zum auspowern und der Interaktion mit dem Hund. Braucht jedoch etwas Übung, damit sich weder Hund noch Mensch darin verknoten
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details