Unsere Expertin N. Navin

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin N. Navin antwortet!

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Gesunder Knabberspass für Nager

Die bunte Sortenvielfalt der Happy Rancho BIO-Snacks bietet eine abwechslungsreiche Ergänzung für eine artgerechte Ernährung Ihres Nagers. Die Entwicklung und Komposition erfolgte in enger Zusammenarbeit mit einer Tierärztin. Die Zutaten in kontrollierter BIO-Qualität entsprechen vollständig dem natürlichen Futter der Nager. Alle Snacks sind frei von künstlichen Zusätzen wie Geschmacksverstärkern, Aromastoffen und Zucker - dafür aber besonders schmackhaft, sowie reich an Vitaminen und Mineralien. Der schmackhafte Snack-Mix ist kombiniert mit Löwenzahn und grünem Hafer und Bananenchips und fördert den natürlichen Zahnabrieb Ihres Nagers.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Happy Rancho
Snackart Knabbern
Qualität BIO
Analytische Bestandteile Rohfaser 11.5%, Rohprotein 12%, Rohasche 11%, Rohfett 6.4%, Stärke 8.5%, Calcium 1.1%, Phosphor 0.39%, Natrium 0.02%, Kalium 3.89%, Magnesium 0.26%
Zusammensetzung 70% Löwenzahn, 20% Grüner Hafer und 10% Bananenchips aus kontrolliert biologischem Anbau
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Ich bin zufrieden mit dem Produkt

    Bewertung von

    80%
    meine Kaninchen haben das Futter gut gegessen, bis auf die Bananenchips. Ich habe dann aber festgestellt das meine Kaninchen generell keine Bananen mögen.
  2. Ich bin zufrieden mit dem Produkt

    Bewertung von

    80%
    meine Kaninchen haben das Futter gut gegessen, bis auf die Bananenchips. Ich habe dann aber festgestellt das meine Kaninchen generell keine Bananen mögen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details