Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Gesundes aus der Pflanze

HARMONY Dog Deluxe Nachtkerzenöl wird aus winzigen Samen der Pflanze gewonnen und zeichnet sich durch seinen hohen Anteil an lebenswichtigen essentiellen Fettsäuren aus. Diese dienen zur Stärkung der Abwehrkräfte sowie zur Unterstützung bei Hautirritationen. Das Öl ist sowohl innerlich und äusserlich (z. B. nach entzündlicher Hautreizung) anwendbar.

Tägliche Fütterungsempfehlung (1 Teelöffel: 5ml)

Kleine Hunde bis 10kg: 1 TL/Tag
Mittlere Hunde bis 25kg: 2 TL/Tag
Grosse Hunde bis 45kg: 3 TL/Tag 
Sehr grosse Hunde ab 45kg: 4 TL/Tag

Das Öl eignet sich als tägliche Nahrungsergänzung zur täglichen Kost.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Spezielle Ernährung Getreidefrei, Glutenfrei
Analytische Bestandteile Fettgehalt/Matières grasses 98.8 % Feuchte/Humidité 1.2 %
Inhaltsstoffe Fettgehalt/Matières grasses: 98.8%, Feuchtigkeit/Humidité: 1.2%
Zusammensetzung Nachtkerzenöl/Huile d’onagre 100 %
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Schöneres Fell und meinem Hund schmeckt es

    Bewertung von

    100%
    Wir mischen das Öl täglich ins Fressen. Dion liebt es. Habe das Gefühl, dass das Fell glänzender und dichter ist. Gut für seine Verdauung.
  2. Fell und Verdauung

    Bewertung von

    100%
    Leider hatten wir immer in Wintermonaten Probleme mit Fell und Verdauung mit der Kombination vom Nachtkerzenöl und dem Kräuterkraft haben wir das super in Griff bekommen!
  3. Fellwechsel

    Bewertung von

    100%
    Super zur Unterstützung beim Fellwechsel. Mein Hund hat immer ewig lange beim Fellwechsel gebraucht mir kam es vor als würde er das ganze Jahr durch gleich stark Haaren. Mit dem Nachtkerzenöl hat sich der Fellwechsel stark verkürzt und er Haart nicht mehr das ganze Jahr.
  4. Altbewährt

    Bewertung von

    100%
    Vor Jahren wurde mir Nachtkerzenöl von meinem Tierarzt empfohlen um die Verdauung meines Pflegehundes anzukurbeln und das Immunsystem zu stärken. Es war eine langsame Entwicklung, doch es hat toll geholfen. Wir konnten über ein paar Monate hinweg sehen, dass der Hund stärker wurde, das Fell und die Haut gesund und glänzend und die Verdauung entsprechend normal
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details