Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Grünlippmuschel als Gelenkschutz

Das kyli Grünlippmuschel ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Gelenke, Knorpel und Bindegewebe Ihres Hundes unterstützt. Die Inhaltsstoffe wirken entzündungshemmend und schmierend für die Gelenke und sorgen für eine andauernde Erneuerung des Knorpelgewebes durch die Förderung der Kollagen Synthese. 

Fütterungsempfehlung:

Bis 10 kg Körpergewicht: 3g pro Tag
10 - 25 kg Körpergewicht: 6g pro Tag
25 - 60 kg Körpergewicht :12g pro Tag

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke kyli
Spezielle Ernährung Getreidefrei
Analytische Bestandteile Rohprotein: 41.3%, Rohasche: 23.4%, Natrium (Meersalz): 3.9%, Rohfett: 1.5%, Rohfaser: 1.4%, Calcium: 0.5%, Phosphor: 0.6%
Zusammensetzung Neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (mind. 85 %), Teufelskrallenwurzel (Harpagophytum Radix) Kieselerde
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Perfekt gegen Patella und Gelenkprobleme

    Bewertung von

    100%
    Dieses Pulver mische ich täglich ins Futter meiner Hunde. Mein Hund der erst 4 Jahre alt ist litt unter Patellaluxation Kniescheibe springte raus mit Schmerzen. Seit ich dieses Pulver im täglich gebe sind seine Schmerzen verschwunden und er kann wieder rennen ohne Probleme. Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen der Hunde mit Gelenkproblemen wie HD ED und PL hat. Es hilft und es lohnt sich. Ich bin begeistert.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details