Everclean Fast Acting 10l Katzenstreu

Everclean
  • Katzenstreu
  • Starke Geruchsbeseitigung dank Aktivkohle
  • Beseitigt Gerüche
  • 10Liter
24
Punkte
Unsere Expertin M. Schmid

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin M. Schmid antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 24.30
An Lager: 17
Artikel
33968
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Schnelle Geruchsbeseitigung

Everclean Fast Acting 10l ist eine Katzenstreu, die dank Aktivkohle-Technologie schnell Gerüche beseitigt. Vor allem in kleinen Räumen ist diese Streu besonders effektiv.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Everclean
Hygiene Katzenstreu
Gewicht 10kg
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Sensationell

    Bewertung von

    100%
    Super Sand ... sparsam, keine üblen Gerüche mehr ..gut Klumpend ...
    Einfach nur empfehlenswert...
  2. Absolut tolles Streu, unsere 3 Katzen lieben es und gehen noch weniger draussen ihr Geschäft erledigen. Etwas teuer aber ist es wert und sehr sparsam im Verbrauch, da wirklich nur die entsprechendn Klumpen entfernt werden können.

    Bewertung von

    100%
    absolut top
  3. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Bleibt lange geruchsneutral! Klumpt gut! Fast keine Staubbildung! Unsere Katzen haben es sofort akzeptiert! Ist sehr empfelenswert!
  4. Woow

    Bewertung von

    100%
    Ich habe schon einige Marken ausprobiert und war irgendwie nie zufrieden. Aber bei diesem Katzenstreu bin ich zu 100% überzeugt. Wenn meine Katzen auf den Toilette waren, stinkt es nicht nach Urin oder Stuhlgang. Es klumpt sehr gut. Es gehört zwar zu den teuren Katzenstreu aber die Preisleistung ist es mir wert.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Juhu – ein Kätzchen kommt ins Haus!

    Die Aufregung ist gross, wenn die Familie Zuwachs auf vier Pfoten bekommt. Die Trennung von der Mutter ist für Kätzchen nicht einfach, geben Sie dem Fellknäuel deshalb genug Zeit zur ...
  2. Katzen brauchen Beschäftigung

    In jeder verschmusten Samtpfote steckt ein kleines Raubtier, das seinen Jagd- und Bewegungstrieb befriedigen möchte. Spiele halten Ihren Liebling nicht nur körperlich sondern auch geistig fit und agil. Katzen, die ...
  3. Spezielle Ernährung: Tierarztfutter für Vierbeiner

    Sowohl Hunde als auch Katzen, die an einer Krankheit leiden, benötigen manchmal eine spezielle Ernährung, sodass ihr Vitamin- und Nährstoffbedarf abgedeckt wird. Daher bietet QUALIPET sogenannte VET-Produkte (engl. „VETerinary“ für ...