Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Klumpende Katzenstreu

Die Intersand Classic Katzenstreu Lavendel ist eine bis zu 30 Tage lang garantiert geruchsfreie Katzenstreu. Sie besteht aus 100% Naturton mit Blau-Zeolith und enthält keinerlei chemische Absorptionsmittel.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Intersand
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Wir sind seit Jahren zufrieden

    Bewertung von

    100%
    Benutzen den Streu seit Jahren.
    Wenig Staub
    Kein Geruch
    Wenig "Sauerei"

    Was will man mehr?
  2. Hat leider nicht mehr die ursprüngliche Qualität!

    Bewertung von

    40%
    Seit etlichen Jahren habe ich die Katzenstreu "Extreme Classic Lavendel", "Neutral" sowie "Babypuder" für unsere Perserkatze genutzt und war immer zufrieden. Seit ein paar Monaten stelle ich nun fest, dass die Zusammensetzung des Katzensandes geändert worden ist: Blieb der Sand vorher in der Katzenkiste, trägt die Katze diesen nun in der gesamten Wohnung an den Pfötchen mit: überall Katzensand!! Der Riechschutz des Sandes ist immer noch top, aber der hohe Preis ist nicht mehr gerechtfertigt. Schade, da werde ich nun eine Alternative suchen müssen.
  3. Gutes Produkt

    Bewertung von

    80%
    Dies ist ein sehr gutes Produkt. Wir haben 3 Katzen und dieses Produkt ist wirklich sehr gut.
  4. Am besten

    Bewertung von

    100%
    Einfach genial... ich kann diese marke nur empfehlen.
  5. sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Mein absoluter Favorit - es gibt kein besseres Katzenstreu! Es klumpt sehr gut und riecht sehr angenehm.
  6. ich brauche seit Jahren nur noch Extrem Classic

    Bewertung von

    100%
    Das ist der beste Katzenstreu den ich habe!!!!
    einfach super
  7. Super

    Bewertung von

    100%
    Einfach super ist das beste das ich je getestet habe
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details