Intersand Katzenstreu Extreme Classic Lavendel 14kg

Intersand
  • Klumpende Katzenstreu
  • Extrafeste Klumpenbildung
  • Aufnahme & Neutralisation von Gerüchen
  • 99.9% Staubfrei
  • 15kg
30
Punkte
Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Bequem nach Hause liefern lassen. Angebot nur online gültig.

CHF 29.90
Lieferfrist ca. eine Woche
Artikel
34434
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Klumpende Katzenstreu

Die Intersand Katzenstreu Extreme Classic Lavendel ist eine bis zu 30 Tage lang garantiert geruchsfreie Katzenstreu. Sie besteht aus 100% Naturton mit Blau-Zeolith und enthält keinerlei chemische Absorptionsmittel.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Intersand
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Wir sind seit Jahren zufrieden

    Bewertung von

    100%
    Benutzen den Streu seit Jahren.
    Wenig Staub
    Kein Geruch
    Wenig "Sauerei"

    Was will man mehr?
  2. Hat leider nicht mehr die ursprüngliche Qualität!

    Bewertung von

    40%
    Seit etlichen Jahren habe ich die Katzenstreu "Extreme Classic Lavendel", "Neutral" sowie "Babypuder" für unsere Perserkatze genutzt und war immer zufrieden. Seit ein paar Monaten stelle ich nun fest, dass die Zusammensetzung des Katzensandes geändert worden ist: Blieb der Sand vorher in der Katzenkiste, trägt die Katze diesen nun in der gesamten Wohnung an den Pfötchen mit: überall Katzensand!! Der Riechschutz des Sandes ist immer noch top, aber der hohe Preis ist nicht mehr gerechtfertigt. Schade, da werde ich nun eine Alternative suchen müssen.
  3. Gutes Produkt

    Bewertung von

    80%
    Dies ist ein sehr gutes Produkt. Wir haben 3 Katzen und dieses Produkt ist wirklich sehr gut.
  4. Am besten

    Bewertung von

    100%
    Einfach genial... ich kann diese marke nur empfehlen.
  5. sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Mein absoluter Favorit - es gibt kein besseres Katzenstreu! Es klumpt sehr gut und riecht sehr angenehm.
  6. ich brauche seit Jahren nur noch Extrem Classic

    Bewertung von

    100%
    Das ist der beste Katzenstreu den ich habe!!!!
    einfach super
  7. Super

    Bewertung von

    100%
    Einfach super ist das beste das ich je getestet habe
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Juhu – ein Kätzchen kommt ins Haus!

    Die Aufregung ist gross, wenn die Familie Zuwachs auf vier Pfoten bekommt. Die Trennung von der Mutter ist für Kätzchen nicht einfach, geben Sie dem Fellknäuel deshalb genug Zeit zur ...
  2. Produktneuheit: HARMONY Cat Natural Kaltgepresstes Trockenfutter

    Als reine Karnivoren sind Katzen oft wählerisch, was ihren Fressnapf betrifft. Jetzt haben wir ganz neu das HARMONY Cat Natural Kaltgepresstes Trockenfutter im Sortiment, das dem natürlichen Speiseplan der Katze nachempfunden wurde ...
  3. Fellwechsel und -pflege im Frühjahr & Herbst: Katzen

    Bei Katzen lässt sich der Fellwechsel bei Freigängern vermehrt im Frühjahr wahrnehmen. Wohnungskatzen verlieren das ganze Jahr über Haare. Sowohl lang- als auch kurzhaarige Katzen benötigen regelmässige Fellpflege. Katzen sind ...