Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Bachblütentropfen

Sunasar Angst vor Lärm BachblütenTropfen sind ein Naturheilmittel zur Linderung negaitver Gefühle sowie Schreckhaftigkeit bei Lärm. Geben Sie 2x täglich eine Portion ins Futter und wenden das Produkt über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen an.

Dosierung

  • Bis 5kg: 4 Tropfen
  • 5-25kg: 7 Tropfen
  • über 25kg: 10 Tropfen

Zusammensetzung:

Quellwasser (CH); Bachblüten (CH): Bleiwurz, Odermennig, Kirschpflaume, Zitterpapel, Walnuss, Lärche, Herbstenzian, Gefleckte Gauklerblume; Konservierungsstoff: Sorbinsäure (EU); Säuerungsmittel: Zitronensäure (EU)

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Volumen 50ml
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Hilft meinem Hund sehr

    Bewertung von

    100%
    Ich bin von der Wirkung begeistert. Ich war skeptisch. Ich habe einen nervösen und schreckhaften Hund. Seit ich täglich die Tropfen ins Futter mache (seit 4 Monaten schon). Mein Hund ist viel ruhiger. Lärm macht ihm nichts mehr aus. Er erschreckt nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit. Es geht ihm viel besser.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details