Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Allgäu-Heu mit hohem Grünpflanzenanteil, schonend getrocknet zur Erhaltung der wichtigen Nährstoffe.

Zusammensetzung:
Heu, Malvenblüten, Ringelblumen, Rosenblüten, Kamillenblüten (Blüten 1,5%)

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Bunny
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Gutes Material....

    Bewertung von

    100%
    .......Peterli und Meiteli leben,liegen und werden sicher auch mal "was drauf liegen lassen",aber eben:"Hurra,sie ,meine Meerschweinchen"leben doch ihrer Art entsprechend,doch vor meiner Haustür(SG-Neudorf oder SG-Abtwil)kaufe ich nach Möglichkeit 3 Kilo "Kissen"
  2. Beliebt

    Bewertung von

    80%
    Das Heu kommt bei meinen Meeris sehr gut an, allerdings nicht besser als anderes Heu auch. Die Kräuter mögen Sie aber diese rutschen immer ganz nach unten in der Verpackung und werden so immer erst am Schluss gefüttert und dann auch alles zusammen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details