Bunny RennmausTraum BASIC 600g

Bunny
  • Alleinfuttermittel für Rennmäuse
  • Mit Hirse
  • Mit schonend verarbeiteten Zutaten
  • 600g
12
Punkte
Unsere Expertin N. Navin

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin N. Navin antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 11.90
Lieferfrist ca. eine Woche
Artikel
37069
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Futter speziell für Rennmäuse

Bunny RennmausTraum 600g bietet Rennmäusen eine art- und verhaltensgerechte Ernährung auf Basis der naturbedingten ursprünglichen Bedürfnisse.

Zusammensetzung

Plata-Hirse, Hafer, Weizengriesskleie, Gerste, Erbsenflocken, Luzerne, Mais, Maisflocken, Silberhirse, Weizen, Dinkelflocken, rote Hirse, Sonnenblumenextraktionsschrot, Dari, Kanariensaat, Löwenzahnblätter, Calciumcarbonat, Biertreber, Kamut, Sesam, Karotten, Pastinake, Zichorienwurzel, Haferkern, Bierhefe, Spitzwegerich, Rote Beete, Heimchen (0,3%), Kamillenblüten, Mehlwürmer (0,2%)

Analytische Bestandteile

Rohprotein 14%, Rohöle und Rohfette 4%, Rohfaser 6.5%, Rohasche 4.0%, Calcium 0.6%, Phosphor 0.4%

Zusatzstoffe je kg

Vitamin A 8800 IE, Vitamin D3 640 IE, Vitamin E als alpha Tocopherolacetat 53 mg, Kupfer als Kupfer(II)-sulfat, Pentahydrat 8,6 mg, Jod als Calciumjodat- Hexahydrat 0,8 mg, Eisen als Eisen(II)-sulfat Monohydrat 43 mg, Zink als Zinkoxid 53 mg, Mangan als Mangan(II)-oxid 33 mg, Cobalt als basisches Cobalt(II)-carbonat, Monohydrat 0,4 mg, Selen als Natriumselenit 0,15 mg

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Bunny
Nagerart Mäuse
Futterart Alleinfuttermittel
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Lebensmittelmotten.

    Bewertung von

    40%
    diese Kritik geht nicht an qualipet.
    sondern an die Hersteller dieses Produktes.
    es ist mir schon zum 2x passiert das ich die neu angeliferten Packungen geöffnet habe und alles verpuppt und mit lebensmittelmotten verseht war. so das ich dies meinen Zwerghmastern auf keinen fall verfüttern konnte/wollte.
    und ich das ganze Pack an Futter, wegschmeissen konnte dennoch gelang es diesen viechern sich auszubreiten und jetzt habe sich immer wieder das Proplem solche motten vorzufinden. es ist schade , seither bestelle ich auch nicht mehr von dieser Marke.
    es soll keinen Vorwurf an Qualipet sein , einfach das man dies auch weiss weil es ist schade und sehr schwer diese LEBENSMITTELMOTTEN wieder los zu werden. lg :)
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Fellwechsel bei Nagetieren

    Zwergkaninchen, die im Aussengehege leben, wechseln im Frühling ihr Haarkleid. Um den Fellwechsel zu unterstützen können Sie Ihre Schützlinge einmal wöchentlich mit einer Naturborstenbürste in Wuchsrichtung bürsten. Löwenkopfkaninchen benötigen mehr ...
  2. Der perfekte Kaninchenstall / Hasenstall – Tolles Zuhause für Ihr Kaninchen

    Ein Kaninchenstall / Hasenstall mit Gehege sollte kein Spontanentscheid sein und Ihrem Hasen ein artgerechtes Zuhause bieten. Fühlt sich Ihr Kaninchen wohl, so wirkt sich dies positiv auf die Gesundheit ...
  3. Sommer mit Nagetieren: So vermeiden Sie einen gefährlichen Hitzeschlag

    Bereits für uns Menschen ist die Hitze im Sommer schwer erträglich. Unsere fellartigen Mitbewohner haben es jedoch noch viel schwerer.  Auch wenn manche Nagetiere Wüsten- und Steppenbewohner sind, bevorzugen sie ...