Exo Terra Nebelerzeuger Fogger

Exo Terra
  • Erhöht den Grad der Luftfeuchtigkeit bis zu 100%
  • Simuliert niedrige Wolken & Nebel in tropischen Terrarien
  • Erzeugt Morgentau in Wüstenterrarien & Nebel in Terrarien
  • Funktioniert auch in Wasserteilen (z.B. Exo Terra Wasserschalen, Wasserfällen ab einer Tiefe von 5cm).
69
Punkte
Unsere Expertin A. Egli

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin A. Egli antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 69.00
Lieferfrist über 1 Woche
Artikel
37633
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Erzeugt einen kalten Nebel in allen Arten von Terrarien.

Ideal zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit und zur Erzeugung einer natürlichen nebeligen und dunstigen Umgebung.

Funktioniert in allen Wasserteilen (z.B. Exo Terra Wasserschalen, Wasserfällen etc.) ab einer Tiefe von 5 cm!

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Exo Terra
Typ Luftbefeuchter / Nebler
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Idee gut, Ausführung naja

    Bewertung von

    40%
    Habe drei von den Foggern im Paket mit dem mittleren Wasserfall von Exo Terra gehabt. Erzeugen schönen Nebel, sind aber nur für kleinere Terrarien geeignet, da sich dieser recht schnell verflüchtigt. Eine Status-LED leuchtet, wenn der Nebler in Betrieb ist. Dazu ist eine Tauchtiefe von mindestens 5cm, besser mehr, vonnöten. Das Kabel ist sehr lang, ABER:

    Zwei Fogger haben den Dienst nach nur ein paar Tagen quittiert. Der dritte hat wohl einen Kurzschluss oder so produziert, jedenfalls war das ganze Wasser unter Strom. Da mir das Teil einen Stromschlag verpasst hat kann ich sagen: Wenn einer meiner Geckos das Wasser berührt hätte, wäre der hinüber gewesen. Von daher kann ich die Teiler jedenfalls nicht empfehlen, auch wenn sie nützlich wären und ein schönes Ambiente ins Terrarium zaubern.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Winterschlaf bei Reptilien und Amphibien

    Reptilien und Amphibien sind wechselwarm und frostempfindlich. Sowohl Schlangen, Echsen, Kröten als auch Frösche verbringen den Winter an frostfreien Orten unter der Erd- oder Wasseroberfläche.  Die Winterruhe verläuft nicht bei ...
  2. Tropenwaldterrarium: Gestaltungselemente

    Feuchtwaldterrarium Wenn Sie sich für einen Dschungel-Bewohner entschieden haben, muss Ihr Terrarium mit der entsprechenden Technik ausgestattet werden, die für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit sorgt. In einem Feuchtwaldterrarium herrscht tropisches ...
  3. Aquaterrarium & Paludarium: Gestaltungselemente

    Aquaterrarium Das Aquarienterrarium ist ein Aquarium mit einem kleinen Landteil sowie abgesenktem Wasserspiegel. Der Landteil besteht aus einer Steinplatte oder Korkinsel.  Paludarium Das Paludarium, das ein Lebensraum für Amphibien, Geckos ...