Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Sporting Jumper am Seil mit Noppen

Der Trixie Sporting Jumper ist ein tolles Spielzeug für ihr Hund und kann zum Beispiel, als Motivations-Spielzeug eingesetzt werden. Dieses Spielzeug eignet sich für schnelle und bewegungsbetonte Spiele, egal ob zum Werfen, für Konterzugspiele, im Training oder in ihrer Freizeit. Fordern sie ihren lieben Vierbeiner heraus, fördern sie seine Gesundheit, körperlich und geistig. Damit sie den Jumper weit werfen können ist er an einer Handschlaufe befestigt. Der Sporting Jumper eignet sich für alle Hunde, jedoch hat jeder Hund seine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben. Das Band ist aus Polyester, der Jumper aus Naturgummi,. Dieses Hundespielzeug ist 9cm lang, mit Band und 30cm, und blau oder gelb, die Farbe ist nicht wählbar. Wegen seiner Grösse passt es praktisch in jede Tasche und lässt sich dadurch überall mitnehmen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe assortiert
Spielzeug Beschäftigungsspielzeug
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details