Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Kratzstamm

Der Trixie Kratzstamm mit Catnip ist 50cm hoch und komplett mit Natursisal umwickelt. Ein Ball ist auf der Spitze des Kratzbaumes befestigt.

Hinweis:

Ein Kratzbaum dient dazu, das natürliche Bedürfnis der Katze nach Kratzen zu befriedigen. So werden die Krallen gepflegt und abgenutzt. Gleichzeitig werden Möbel und Wände geschont, welche ansonsten als Kratzbaum herhalten müssten. Meist sind sie auch noch mit Spielzeug und Schlafmöglichkeiten ausgestattet, was Kratzbäume zu wahren Multifunktionsgeräten macht und bei Ihnen zu Hause Platz spart.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe assortiert
Material Sisal
Einrichtungsart Kratzsäule
Breite 35cm
Höhe 62cm
Tiefe 35cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Sehr gut.

    Bewertung von

    100%
    Meien Katze liebt es. Seit anfangs an hab ich diese gekauft. Einmal musste ich die ersetzen und habe ein anderes gekauft das hat sie überhaupt nicht gerne gehabt. Musste wieder diese kaufen.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details