swisspet Nagertunnel aus Weide T-Form

swisspet
  • Korbhöhle für Nager in T-Form
  • 100% natürlich aus Weide
  • Ideal zum Verstecken & Spielen
  • Grösse: 25x25x10cm
Unsere Expertin N. Navin

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin N. Navin antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 18.90
An Lager
Artikel
400576
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Korbnagerhöhle in T-Form zum Verstecken und Spielen 

Der swisspet Nagertunnel aus Weide besitzt eine T-Form. Er ist 100% natürlich und ideal zum Verstecken oder Spielen.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke swisspet
Nagerart Alle Nager
Farbe braun
Farbe braun
Einrichtungsart Tunnel
Breite 25cm
Höhe 10cm
Tiefe 25cm
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Gut aber zu teuer !

    Bewertung von

    60%
    Meine klein Kanninchen bevorzugen ein Weidentunnel !
  2. ein Muss für die Kleinen

    Bewertung von

    100%
    Als meine Meeris noch klein waren, haben sie den Tunnel geliebt. Rein, raus, drunter, drauf...da war immer etwas los. Und dann erst als sie gemerkt haben, dass man das Ding auch noch fressen kann...herrlich. Sind jetzt leider zu gross dafür aber für Kleine ein absolutes Muss!
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Sommer mit Nagetieren: So vermeiden Sie einen gefährlichen Hitzeschlag

    Bereits für uns Menschen ist die Hitze im Sommer schwer erträglich. Unsere fellartigen Mitbewohner haben es jedoch noch viel schwerer.  Auch wenn manche Nagetiere Wüsten- und Steppenbewohner sind, bevorzugen sie
  2. Zwergkaninchen

    Kurzinfo Haltungsanforderungen Zwergkaninchen sind äusserst gesellige, soziale Tiere und müssen mindestens einen Gefährten haben. Es ist zu empfehlen, zwei kastrierte Männchen oder ein kastriertes Männchen mit einem Weibchen zu halten.
  3. Meerschweinchen

    Kurzinfo Haltungsanforderungen Meerschweinchen sind gesellige Gruppentiere. In der Heimtierhaltung müssen mindestens zwei bis drei Tiere zusammen leben. Am besten eignen sich ein bis drei Weibchen mit einem kastrierten Männchen oder