Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Chipsi Citrus Multi Einstreu

Chipsi Citrus wird aus ausgesuchten, unbehandelten, heimischen Weichholzspänen hergestellt. Es ist sehr trocken, steril und staubarm.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Chipsi
Einrichtungsart Einstreu
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Zu stark

    Bewertung von

    20%
    Dieses Einstreu riecht so stark nach Zitrone... Ich würde dies meinen Tieren mit ihren empfindlichen Nasen niemals mehr antun.
  2. Stinkt widerlich

    Bewertung von

    40%
    Ich hatte einst irrtümlich zu diesem Einstreu gegriffen und mich schon auf dem Heimweg über den ekelhaften, chemischen Gestank gewundert... Zuhause habe ich es dann gar nicht erst benutzt, sondern wegen des penetranten Geruchs gleich entsorgt. ACHTUNG, nichts für empfindliche Nasen, erst recht nicht für noch empfindlichere Nagernasen!!!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details