Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

schweizer Supreme Hamsterfutter

Das schweizer Supreme Futter ist speziell für Hamster und enthält neben Getreide noch Gemüse und Soja. Diese hochwertige Mischung wurde von Ernährungswissenschaftlern zusammengestellt. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten bilden eine ausgeglichene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke schweizer
Nagerart Hamster / Lemming
Futterart Alleinfuttermittel
Gewicht 600g
Fütterungsempfehlung Die durchschnittliche Tagesration für einen Goldhamster beträgt ungefähr 5–7 g/100 g Körpergewicht.
Zusammensetzung Weizen, Alfalfa, Mais, Maisflocken, Soja, Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne, Erdnüsse, Sojaöl, Kürbiskerne, Johannisbrot, Vitamine und Mineralien
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Bestes Hamsterfutter !!!

    Bewertung von

    100%
    Wir haben viele verschiedene Futtermix-Packungen ausprobiert und es bleiben meist viele Sachen übrig die unser Hamster nicht mag und gezielt ausweicht. Als wir dieses Futter entdeckt haben, hat sich unser Hamster direkt draufgestürzt. Nichts bleibt mehr übrig und alles ist gefressen. Er liebt es also lieben wir es auch !!!
  2. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Mein Hamster liebt es. Ist praktisch, weil es verschieden grosse Grössen gibt. Z.b. Kerne aber auch etwas wie Leckerlis. Gebe es als Leckerli. Kann man sehr gut von Hand geben. Natürlich als Futter auch super geeignet.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details