Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Natürliche Wollbaumfrucht für Nager

Jeder Hamster hat instinktiv das Bedürfnis, sich ein Nest zu bauen. Mit der Wollbaumfrucht aus dem Hause Schweizer kann er sich sein Nistmaterial genau wie in der Natur "erarbeiten". Die Tiere werden mit Begeisterung Fasern aus der Frucht herausziehen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke schweizer
Einrichtungsart Zubehör
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Kuscheliges, natürliches Nistmaterial

    Bewertung von

    100%
    An den Kapokschoten können Zwerghamster nicht nur ordentlich die Beisserchen stutzen, sie finden darin auch bekömmliche Samen und das wohl flauschigste Nistmaterial überhaupt! Kapok ist kurzfaserig und daher absolut sicher für Nager, da sie sich so nicht die Gliedmassen abschnüren können (im Gegensatz zu Baumwollfasern). Zudem ist die Watte biologischen Ursprungs und stellt somit bei Verschlucken keine unverdauliche Gefahr dar.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details