Trixie Reptiland Druck-Sprühflasche

Trixie
  • Drucksprühflasche
  • Für tägliches Befeuchten kleiner Terrarien
  • Fassungsvolumen: 1.5 Liter
10
Punkte
Unsere Expertin A. Egli

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin A. Egli antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 10.90
An Lager: 1
Artikel
40566
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Praktisch zum die Luft in Terrarien befeuchten

Die Trixie Reptiland Druck-Sprühflasche dient der manuellen Erhöhung der Luftfeuchtigkeit in Terrarien. Das Fassungsvolumen der Drucksprühflasche beträgt 1.5 Liter.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Typ Hilfsmittel
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Super Teil bin begeistert

    Bewertung von

    100%
    Ich finde ihn einfach der Hammer, er funktioniert einwandfrei würde ihn wieder kaufen. Er ist so toll man kann aufpumpen, ins Terrarium stellen und er sprüht minutenlangen dansch ist es schön tropisch... kann ich empfehlen
  2. Absolut Unbrauchbar!

    Bewertung von

    20%
    Vor über 2 Jahren habe ich mir diesen Sprayer im Laden gekauft. Frisch aus der Packung geholt, hat das Teil bis heute NOCH NIE funktioniert! Es baut KEINEN Druck auf! Absolute Geldverschwendung!! Vor 3 Wochen habe ich mir erneut im Laden einen Sprayer gekauft - In der Hoffnung dass dieser dann funktionieren würde. Fehlanzeige, auch dieser funktioniert NICHT. Ich empfehle den Sprayer nicht weiter.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Winterschlaf bei Reptilien und Amphibien

    Reptilien und Amphibien sind wechselwarm und frostempfindlich. Sowohl Schlangen, Echsen, Kröten als auch Frösche verbringen den Winter an frostfreien Orten unter der Erd- oder Wasseroberfläche.  Die Winterruhe verläuft nicht bei ...
  2. Tropenwaldterrarium: Gestaltungselemente

    Feuchtwaldterrarium Wenn Sie sich für einen Dschungel-Bewohner entschieden haben, muss Ihr Terrarium mit der entsprechenden Technik ausgestattet werden, die für konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit sorgt. In einem Feuchtwaldterrarium herrscht tropisches ...
  3. Aquaterrarium & Paludarium: Gestaltungselemente

    Aquaterrarium Das Aquarienterrarium ist ein Aquarium mit einem kleinen Landteil sowie abgesenktem Wasserspiegel. Der Landteil besteht aus einer Steinplatte oder Korkinsel.  Paludarium Das Paludarium, das ein Lebensraum für Amphibien, Geckos ...