Copacabana Hamster- & Mäusetunnel Berlo

Copacabana
  • Tunnel für Hamster & Mäuse
  • Spiel & Spass
  • Rückzugsmöglichkeit für Ihre Tiere
  • Grösse: 26x14x6cm
8
Punkte
Unsere Expertin N. Navin

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin N. Navin antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 8.90
An Lager
Artikel
421043
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Tunnel für Kleinnager

Der Copacabana Hamster- und Mäusetunnel Berlo bietet Spiel und Spass für Kleinnager.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Copacabana
Nagerart Alle Nager
Farbe braun
Farbe braun
Einrichtungsart Tunnel
Breite 26cm
Höhe 6cm
Tiefe 14cm
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Artikel ist Ok aber Kontrolle ist nötig

    Bewertung von

    60%
    Die Verarbeitung ist so la la, viele Holzspäne sind noch dran bei den Aussparungen aber der Hamster kann sich dadurch ja nicht verletzen also ist ok. Wird sich mit der Zeit auch sicher noch verändern wenn der Hamster daran rumnagt...

    Was besorgniseregender war, war dass ein Metallspahn, eine Art Metalklammer wie bei einem Bostitch einfach stabiler, in der Röhre so rausgestanden ist, dass sich unser Zwerghamster ernsthaft hätte verletzen können.
    Diese Metallklammer dient wahrscheinlich als Verbindung dass die zusammengebauten Röhren zusammen halten aber wir haben diesen nun abgezwackt damit nichts passieren kann und die Röhren halten immer noch zusammen.

    Also den Artikel unbeingt schnell kontrollieren ob nichts mehr raussteht. Ansonsten finde ich hat der Tunnel eine super Grösse und unser Hamster ist sichtlich erfreut, dass er wieder etwas Neues erhalten hat.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Sommer mit Nagetieren: So vermeiden Sie einen gefährlichen Hitzeschlag

    Bereits für uns Menschen ist die Hitze im Sommer schwer erträglich. Unsere fellartigen Mitbewohner haben es jedoch noch viel schwerer.  Auch wenn manche Nagetiere Wüsten- und Steppenbewohner sind, bevorzugen sie ...
  2. Zwergkaninchen

    Kurzinfo Haltungsanforderungen Zwergkaninchen sind äusserst gesellige, soziale Tiere und müssen mindestens einen Gefährten haben. Es ist zu empfehlen, zwei kastrierte Männchen oder ein kastriertes Männchen mit einem Weibchen zu halten. ...
  3. Meerschweinchen

    Kurzinfo Haltungsanforderungen Meerschweinchen sind gesellige Gruppentiere. In der Heimtierhaltung müssen mindestens zwei bis drei Tiere zusammen leben. Am besten eignen sich ein bis drei Weibchen mit einem kastrierten Männchen oder ...