Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Ihre feinporige Oberfläche saugt Flüssigkeit sehr schnell auf und schliesst diese sicher ein. So bleibt die Katzentoilette spürbar sauber und hygienisch. CATSAN® Hygiene plus besteht aus natürlichem Quarzsand und Kalk, die CATSAN® Hygiene plus die natürliche, weisse Farbe geben. Die Hygienekörnchen von CATSAN® Hygiene plus geben Ihnen die Sicherheit, dass keine gefährlichen Fasern oder andere unverträgliche Stoffe enthalten sind. Als einzige Katzenstreu bietet CATSAN® Hygiene plus einen Extra-Mineralschutz für besonders sichere und lang anhaltende Geruchsbindung.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Catsan
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften nicht klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Produkt hält nich was es verspricht

    Bewertung von

    40%
    Mich hat dieses Einstreu enttäuscht, die Geruchsbildung ist nicht vorhanden, meine ganze Wohnung stank nach Katzenklo.
    Der Sand verkleinert sich sehr schnell zu einem staubigen Pulver.
    Auch klebt der Sand an den Pfoten fest und wird dadurch in der Wohnung verteilt!!
    Der einzige Vorteil ist, dass er Ideal für kleine Katzenwelpen ist, er klumpt nicht und wenn er gefressen wird ist er nicht schädlich, ich finde aber für Katzenwelpen ist der Smart Pack von Catsan besser geeignet.
  2. Gut

    Bewertung von

    80%
    Preis Leistung ist OK
  3. Ok

    Bewertung von

    60%
    Geruchsbindung könnte besser sein.
    Bin nicht 100% zufrieden.
  4. Catsan super

    Bewertung von

    80%
    Ich habe diverse Katzenstreu probiert, aber ich war bis jetzt nur mit Catsan zufrieden. Brauchen Catsan seit mehr als 7 Jahren. Catsan kann man auch echt lange im Katzenklo lassen wenn man täglich alles raus säubert!
    Das einzige was mich stört ist, das gegen Schluss sehr viel Kleinabrieb aus dem Sack kommt, das stäubt sehr und das klebt oft am Katzenklo sobald es nass wird.. ansonsten eben zufrieden
  5. Sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Wir haben viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber mit Catsan haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
    1. Die Geruchsbelästigung ist sehr gering.
    2. Die tägliche Reinigung ist am handlichsten.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details