Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Harmony Dog Natural Grünlippmuschelpulver 85%

Das Extrakt aus der Grünlippmuschel enthält neben Mineralstoffen, Spurenelementen und Antioxidantien einen hohen Anteil an Glykosaminoglykane, denen ein positiver Einfluss auf den Bewegungsapparat zugeschrieben wird. Die Inhaltsstoffe der Grünlippmuschel fördern die Beweglichkeit und können sich somit auf das Wohlbefinden Ihres Hundes auswirken. 

Leidet Ihr Haustier an einer chronischen Gelenkerkrankung wie z.B. Arthrose, so können hochdosierte gelenkunterstützende Nährstoffe Linderung verschaffen. Grünlippmuschel verbessert nachweislich die Symptome und kann dazu beitragen, Schmerzmittel einzusparen. Grünlippmuschel kann aber vorbeugend ins Futter gemischt werden, z.B.:

  • Wenn Tiere hohen Belastungen ausgesetzt sind (Jagdhunde, Gebrauchshunde, Schlittenhunde etc.)
  • Wenn Gelenkschäden durch z.B. Unfall vorliegen
  • Wenn es sich um eine grosse, schwere Tierrasse handelt
  • Wenn der Hund ins "Seniorenalter" kommt
  • Wenn Bewegungsfreude spürbar nachlässt

Die Inhaltsstoffe im Harmony Dog Natural Grünlippmuschelpulver wirken entzündungshemmend und schmierend für die Gelenke.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Angebote Neuheit
Spezielle Ernährung Knochen / Gelenke
Gewicht 370g
Fütterungsempfehlung Bis 10kg Körpergewicht: 1/3 Messlöffel
10kg bis 25kg Körpergewicht: ½ Messlöffel
bis 60kg Körpergewicht: 1 ¼ Messlöffel

Ein 8g Messlöffel liegt in jeder Dose bei.
Analytische Bestandteile Rohprotein 42.5%, Rohfett 10.3%, Rohfaser 2.4%, Rohasche 22.8%, Kalzium 2.2%, Phosphor 1.8%, Natrium 3.8%
Zusammensetzung Neuseeländisches Grünlippmuschelpulver 85%, Hanfsamenöl, Teufelskrallenwurzel
Additives Technologische Zusatzstoffe (7kg): Kieselgur 15’000mg
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Welpe

    Bewertung von

    100%
    Ich habe es für meinen Welpen gekauft, er mag es gerne, würde das Pulver sogar ohne Futter fressen. Der Preis ist recht hoch, aber ich hoffe das es sich für seine Gesundheit lohnt... Ich mische es Ihm ab und zu unter sein Futter. Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich lange, nicht mal ein Jahr.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details