Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Leckere Leberwurst

Die HARMONY Dog Delikatess Leberwurst 75g ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Die Leberwurst ist mit Rohstoffen in Lebensmittelqualität und enthält weder Zucker, Salz noch Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. 

Fütterungsempfehlung

  • Kleine Rassen: 5-15cm (ca.7g)
  • Mittlere Rassen: 15-20cm (ca.12g)
  • Grosse Rassen: 20-30cm (ca. 16g)

Über das Futter geben oder als Snack zwischendurch direkt aus der Tube füttern.

Lagerung / Verbraucherhinweis: Trocken und kühl lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 14 Tagen verfüttern.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Harmony
Snackart Paste
Konsistenz Pasten
Spezielle Ernährung Glutenfrei, Weizenfrei
Geschmack Schwein
Analytische Bestandteile Rohprotein / Protéines brutes 13 % Rohfett / Grasses brutes 31.6 % Rohfaser / Fibre crue 1 % Rohasche / Cendres brutes 1.5 % Feuchtigkeit / Humidité 50 %
Zusammensetzung Schweinefleisch 53%, Schweineleber 35%, Rapsöl, Gemüse, Kräuter
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Super zum Trainieren

    Bewertung von

    100%
    Super zum Trainieren! Perfekte Grösse zum Mitnehmen. Und unser Hund liebt es!
  2. Mein Hund Liebt es!

    Bewertung von

    100%
    Perfekt um neue Übungen auszuprobieren oder den Maulkorb anzulegen.
  3. Gut

    Bewertung von

    80%
    Die Zusammensetzung ist super und geschmacklich hat sie eine sehr hohe Akzeptanz. Leider ist die Konsistenz etwas unvorteilhaft, so dass man sehr stark drücken muss damit die Paste rauskommt. Die Verpackung ist super, vorallem der Plastikverschluss, denn der ist nicht schädlich für die Zähne der Hunde.
  4. Praktisch und beliebt

    Bewertung von

    100%
    Meine Hunde lieben diese Paste und ich liebe die Verpackung. Diese hält viel länger als die üblichen Alutuben.

    Die Konsistenz der Paste ist gut und die Inhaltsstoffe gesund und lecker.

    Absolut hilfreich beim Verabreichen der Herztabletten für unser Omi
  5. Praktisch

    Bewertung von

    100%
    Das ist die beliebteste Belohnung auf dem Spaziergang.
    Gute Grösse, kein Auslaufen wie bei der Aluverpackung.
    Wenn man die Tube nicht ganz aufbraucht und am nächsten Tag aus dem Kühlschrank nimmt, finde ich sie ist schneller auf Zimmertemperatur als die Leberpaste in der Aluverpackung.
  6. Spitzen Handhabung

    Bewertung von

    100%
    Es riecht angenehm und ist toll in der Handhabung, da die Kunststoffverpackung das Risiko des Auslaufens beim Umknicken (wie oftmals bei den Metalltuben) vollkommen vermindert
  7. Sensationell

    Bewertung von

    100%
    Mein Hund war noch nie so gehorsam auf dem Spaziergang seit ich diese Paste mitnehme. :-) Ich muss nur meine Hand an die Jackentasche halten und schon sitzt er brav neben mir.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details