Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Autositz für kleine Hunde bis 8kg

Der Trixie Autositz für kleine Hunde 45x38x37cm kann auch als Reisebettchen benutzt werden. Das Innenmaterial ist schön weich, sodass Ihr Liebling sich geborgen fühlen kann. Das Produkt ist mit Gurtdurchführung ausgestattet.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe schwarz
Farbe schwarz
Gebrauch Auto
Einrichtungsart Transportbox
Breite 38cm
Höhe 37cm
Länge 45cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Begeistert

    Bewertung von

    80%
    Habe es heute gekauft und bin jetzt schon begeistert. Stauraum und kann zu einem Bett gemacht werden. Stabilität sehe ich dan wen es genutzt wird.
  2. Nicht zu empfehlen

    Bewertung von

    20%
    Ich hatte dies vor 2 Monate gekauft. Der Korp ist nicht stabil kommt aus der Form und beim Netz vorne geht immer der Reisverschluss auf daher empfehle ich dies nicht.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details