Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Abwechslungsreiches Strategiespiel für ihren Hund

Genau wie Menschen möchten Hunde auch beschäftigt werden. Mit dem Strategiespiel Trixie Dog Activity Box 1, Level 2, können sie ihren lieben Vierbeiner herausfordern und das Belohnen noch interessanter machen. Dieses tolle Spiel besteht aus einer Grundplatte mit 4 Elementen welche variabel platzierbar sind und so noch mehr Abwechslung bieten. Durch verschiedene Öffnungstechniken gelangt der Hund an seine Leckerlis. Da es durch Gummifüsse rutschfest ist, kann sich ihr Liebling auf das Spiel konzentrieren und die Erfolgschance ist höher. Die Box behinhaltet einen Deckel zum Anheben, einen Klappdeckel, einen Schiebedeckel und eine Schublade, damit ist es ein abwechslungsreiches Brettspiel mit 4 unterschiedlichen Spielmöglichkeiten, mehr dazu in der beiliegenden Anleitung. Da dieses Intelligenzspielzeug aus Kunststoff ist, ist es Spülmaschinen geeignet. Praktischerweise sind alle Trixie Dog Activity Poker Box Spiele kombinierbar, dadurch besteht für ihren Hund mehr Abwechslung und es sind noch mehr Herausforderungen möglich.     

Kominierbares Zubehör: 38787, 25049

Grössenübersicht:

  • 31x31cm

                                                                                               

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Trixie
Farbe mehrfarbig
Material Kunststoff
Eigenschaften antirutsch, spülmaschinenfest, verstellbar
Spielzeug Lern- / Intelligenzspielzeug
Breite 31cm
Länge 31cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details