Anibio Tic-clip Anhänger gegen Zecken & Flöhe

Anibio
  • Anhänger für Hunde & Katzen gegen Parasiten
  • Frei von Insektiziden 
  • Geruchsneutral
  • Auch für Welpen geeignet
  • Giftfrei & wasserbeständig
39
Punkte
Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 39.00
An Lager
Artikel
595001
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Praktischer Anhänger gegen Zecken und Flöhe ohne Insektizide

Der geruchsneutrale und giftfreie Anhänger für Hunde und Katzen gegen Parasiten von Anibio ist frei von Insektiziden.

Wirkungsweise:
Der gebrauchsfertige tic-clip Anhänger enthält eine bioenergetische Ladung, eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und verfügt über eine hohe Speicherkapazität. Im Umfeld des Anhängers, und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe und Fellart), entsteht dann ein besonderes Schwingungsfeld, welches nun Hunde und Katzen vor Zecken und Flöhen schützt.

Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung dauert es max. 5 Tage. In seltenen Fällen kann die Wirkung des tic-clip's kurzfristig beeinträchtigt werden, z.B. bei immungeschwächten Tieren, während der Läufigkeit oder nach einer Impfung.

Gebrauchsanweisung:
Der tic-clip Anhänger wird mit den beigefügten Ringen am Halsband oder Geschirr (Material spielt dabei keine Rolle) befestigt. Wo oder wie genau der tic-clip befestigt wird, ist grundsätzlich egal. Bei Katzen oder kleinen Hunden (bis 15kg) ist in der Regel ein Ring ausreichend.

Wichtig: Bitte benutzen Sie immer die beigefügten Ringe da diese ebenfalls behandelt sind. An dem Zeitpunkt, an dem ein Ring durch den Anhänger gezogen wird, wirkt der tic-clip bis zu 2 Jahre. Danach sollte der Anhänger erneuert werden. Der Anhänger sollte tagsüber ständig am angelegten Halsband des Tieres verbleiben, da sonst kein dauerhaften Schutz erreicht werden kann. Nachts kann das Halsband mit dem tic-clip bedenkenlos entfernt werden.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Anibio
Pflegeart Biologische Mittel
Ungeziefer Flöhe, Zecken
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Unwirksam

    Bewertung von

    40%
    Immer auf der Suche nach giftfreien Methoden der Zeckenabwehr, haben wir auch diesem Anhänger eine Chance gegeben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Anhänger irgendwie gewirkt hat. Die Zecken haben sich vorzugsweise an Stirn und Ohren festgesetzt, also auch noch in der Nähe des Anhängers.
  2. Hat bei uns nicht gewirkt

    Bewertung von

    40%
    Hat bei unserer Bernersennenhündin leider nicht gewirkt.
    Auch wenn es natürlich ist, werden wir dieses Produkt leider nicht mehr anwenden.
  3. Super Alternative zu Chemischen Mitteln

    Bewertung von

    80%
    Ein geniales Produkt für mein Wauzi. Ich bin froh habe ich etwas gefunden gegen die lästigen Zecken. Es isch absolut OHNE Chemie und etwas was noch nicht so bekannt ist bei den Zechen. Ich bin sehr zufrieden.
  4. Keine Wirkung

    Bewertung von

    20%
    Ich habe vor einem Monat 2 für meine Hunde gekauft. Sie haben sie ständig an (auch teilweise über Nacht). Nach dem Spaziergang lese ich manchmal 15 Zecken von einem Hund ab. Und trotzdem saugen sich 2-5 Zecken JEDEN Tag fest, die ich dann mit einer Zange entfernen muss. Ich habe das Gefühl, das es jetzt sogar mehr als vorher sind. Ich bin sehr enttäuscht. Die fast 80 Stutz habe ich dem Fenster rausgeschmissen. Habe auch festgestellt das Kokusnussöl viel viel besser wirkt........
  5. Bis jetzt sehr gut

    Bewertung von

    100%
    Ich verwende den Tic-Clip zusammen mit dem Anibio Tic-off seit Januar und bis jetzt hatte ich noch keine einzige Zecke oder Flöhe auf unserem Hund gefunden. Unser Hund hat glattes kurzes Haar und ca. 6kg schwer. Wir sind ausserdem relativ viel im Wald und Wiese unterwegs. Ich kann die anderen Bewertungen eigentlich nicht bestätigen.
  6. Mist hoch 3

    Bewertung von

    20%
    Die 5 Tage bis es hilft waren verstrichen und doch liess ich den Chip immer am Hund. An einem Lederband befestigt störte er ja nicht. Aber am 10 tag schon hatte mein Hund 2 Zecken und ab da..in jeder woche etwa 2-3 Zecken.
    Das ist wirklich pure Abzocke! Ich war ja schon öfters von der Qualität von Qualipet enttäuscht aber jetzt sind sie einen Kunden mehr los, das Fass ist übergelaufen!

    Liebe Hundehalter..lasst die Finger davon und spart euch das Geld!
  7. hält nicht was es verspricht!

    Bewertung von

    20%
    bei drei verschiedenen Hunden (klein, gross, lang und kurzhaar) während 2 Jahren getestet, Resultat: lustiger Anhänger das wars (vielleicht fanden es die Zecken auch amüsant!
  8. Pure Abzocke!!!

    Bewertung von

    20%
    Ich habe vor einem halben Jahr 2 dieser Anhänger gekauft, weil ich mir dachte, dass ich so meine Katzen, giftfrei vor Zecken und Flohbefall bewaren könnte. Ich habe mich peinlich genau an die Gebrauchsanleitung gehalten doch:
    Denkste! nur kurze Zeit später kamen beide mit Zecken und Flöhe nachhause. Ich habe ewig gebraucht, bis ich vor allem die Flöhe wieder los wurde. Liebe Haustierbesitzer, fallt auf diese angeblichen "Wunderanhänger" nicht herein. Spart euch diese 40 CHF und kauft ein natürliches Antiflohspray zur Abwehr. Ich musste leider schlussendlich meine ganze Wohnung mit Chemiebomben ausräuchern um die Viecher endlich totzukriegen :-(
    Ich frage mich, warum Qualipet überhaupt solche Produkte verkauft, deren Wirksamkeit mehr als anzuzweifeln ist.
Mehr Details