Unsere Expertin C. Wehrli

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail und unsere Experten antworten sehr gerne!

Gute Beratung liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie hier direkt Ihre Frage an unsere Expert:innen stellen. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Natürliche Inhaltsstoffe für die Zahnpflege von Hunden & Katzen

Anibio Zahnstein frei 60g ist eine effektiv wirksame Komposition naturreiner Inhaltsstoffe. Durch dieses Naturprodukt werden bei der Aufnahme der täglichen Fütterung vermehrt natürliche Enzyme freigesetzt, die die Zähne von Verfärbungen und Zahnstein befreien und einer Neubildung entgegenwirken. Neben der Zahnpflege erhält das Tier zusätzlich hochwertige und für den Organismus wertvolle Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Die Vorteile von ANIBIO Zahnpflege

  • beste Qualität der Inhaltsstoffe, wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Reine Naturprodukte
  • Genereller Verzicht auf Zusätze, wie Chemikalien, Konservierungs- oder Duftstoffe
  • Zusätzliche Energetisierung jedes einzelnen Produktes
  • Selbst im Insektenprogramm frei von Giften und Insektiziden
  • Klinische Studien beweisen Wirksamkeit (z.B. Melaflon und Umgebungsspray) und ausgezeichnete Hautverträglichkeit im Pflegebereich. 

ANIBIO Zahnstein frei

  • Reinigt und pflegt
  • Zähne und Zahnfleisch
  • gegen Mundgeruch
  • löst Plaque


Zusammensetzung:

Naturreine Meeresalge getrocknet

Jodgehalt: unter 60mg/kg

Zusatzstoff: Kieselgur (E551 c)

Inhaltsstoffe

Rohprotein: 7.8%,  Rohfaser: 3.2%, Rohfett: 1.1%, Rohasche: 3%

Fütterungsempfehlung:

Katzen und Hunde bis 20kg tägl: 1 Messlöffel
Hunde bis 30kg: 1 ½ Messlöffel
Hunde ab 31 kg: 2 Messlöffel

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Anibio
Additives Spurenelemente
Analytische Bestandteile
  • Protéines ............7,8%
  • Fibres brutes ......3,2%
  • Graisses ............1,1%
  • Cendre brute   .23,0%
  • Zusammensetzung
    • Algue de mer naturelle séchée

     

    Teneur en iode: moins de 60mg/kg

    Additives Additif technologique: silice (E551c)
    Weitere Informationen zum Produkt

    Bewertungen

    Bewertung schreiben

    Bewertungen

    Kundenbewertungen
    1. Tolles Produkt

      Bewertung von

      80%
      Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es brauchte ca. 2 Wochen bis ein Erfolg zu sehen war.
      Was ich bemerkt habe, dass es wirklich täglich gegeben werden muss, ansonsten ist die Wirkung zu gering.
    2. Suuper genial, toop

      Bewertung von

      100%
      Mein hund hat sehr extremen zahnstein und mundgeruch..beides weg..nur noch leichter zahnstein...innerhalb von 2 wochen..suuper zum weiter empfehlen.
    3. Rausgeworfenes Geld, bringt nichts

      Bewertung von

      20%
      bringt nichts...habe das gekauft in einem anderem Shop und sogar 2 Packungen über Wochen dem Hund gegeben absolut null Erfolg....:(
    4. Unglaublich

      Bewertung von

      100%
      Meine 2-jährige Hündin hatte Zahnstein, nicht schlimm jedoch wollte ich jetzt schon etwas dagegen machen.
      10 Tag Anibio und sie hatte blizblank weisse Beisserchen!
    Mehr Details

    Bewertung schreiben

    Eigene Bewertung schreiben
    Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
    Mehr Details