Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Klumpende & natürliche Katzenstreu

Cat's Best Original Katzenstreu ist bis zu 3x ergiebiger als herkömmliche klumpende Katzenstreu. Die Flüssigkeit wird effektiv im Kapillarsystem der natürlichen Pflanzenfasern gebunden. Daher ist die Streu mit hoher Geruchsbindungskraft sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch. Bei der Produktion werden feine Pflanzenfasern verwendet, die aus unbehandelten Tannen- und Fichtenhölzern stammen. Cat's Best ist kompostierbar und biologisch abbaubar. 
Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Cat's Best
Farbe beere
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Super Streu

    Bewertung von

    100%
    Haben dieses Streu schon über 2 Jahre und sind so zufrieden. Klumpt gut, schmeckt nicht und die Katzen mögen es. Wird gut vertragen. Pluspunkt: ist natürlich und nicht chemisch. :)
  2. Den Namen BEST würdig!

    Bewertung von

    100%
    Bester Katzenstreu den man kaufen kann. Saugt das ganze Urin auf und formt sich in eine Kugel damit man die Kiste einfach und schnell säubern kann. Nicht mit den Konkurrenzprodukt verwechseln! Dieses Prudkt ist jeder Rappen wert!
  3. Gutes Katzenstreu

    Bewertung von

    100%
    Meine 3 Fellnasen akzeptieren es problemlos
  4. Okay

    Bewertung von

    60%
    Hatte gehofft endlich ein Streu gefunden zu haben, das sich leicht entsorgen lässt und die Abfallsäcke nicht mehr so unerträglich schwer macht.
    Leider passt das Streu einem meiner Kater absolut garnicht und pinkelt seit dem Wechsel überall nur nicht im Klo. Und trotz Auffangmatten vor den Klos verteilt sich das Streu schlimmer in der Wohnung als jedes Andere das ich bisher hatte.
  5. Leicht, geruchsarm und sparsam

    Bewertung von

    100%
    Wir sind total zufrieden und bleiben bei Cat's best!
  6. Das beste Katzenstreu ever!

    Bewertung von

    100%
    Ich habe lange und viele Katzenstreus ausprobiert, aber jetzt habe ich endlich DAS Produkt gefunden. Bindet den Urin sehr gut und neutralisiert die Gerüche. Die Streu bleibt im Katzenklo und verteilt sich nicht mehr in der ganzen Wohnung, einfach genial! Das Beste ist, dass die täglichen Klumpen direkt im Klo entsorgt werden können!
  7. Sehr, sehr zufrieden

    Bewertung von

    100%
    Meine zwei Samtpfoten und ich mögen dieses Katzenstreu sehr: es bindet Urin sehr gut und neutralisiert Gerüche sehr gut. Mit einem 40 LT Sack komme ich locker 3 Monate aus. Zudem ist es kompostierbar. Ich finde es ein tolles Produkt.
  8. Das beste Katzenstreu

    Bewertung von

    100%
    Endlich haben wir unser Katzenstreu gefunden!
    Unangenehme Gerüche aus dem Katzenklo gehören der Vergangenheit an und die "bleischweren" Abfallsäcke sind vorbei.
  9. spitze

    Bewertung von

    100%
    Bester Katzensand! Habe früher alle möglichen getestet dieser ist der Beste! Wenig Geruch klumpend (nicht direkt nach dem die Katze Pipi gemacht hat aber etwas später), sehr ergiebig und auch wasserlöslich somit für Toilette geeignet zum runterspülen.. Ja ich weiss soll man nicht tun steht aber sogar auf dem Produkt und da er sich wirklich auflöst im Wasser finde ich nicht so schlimm
  10. Einfach das Beste!

    Bewertung von

    100%
    Tolles Produkt, wir (Meine zwei Katzen und ich) wollen kein anderes Streu mehr.
  11. Super!

    Bewertung von

    100%
    Ich habe diesen Streu vor ein paar Wochen in einem Tierheim kennengelernt und war total begeistert wie er die Gerüche bindet und entsorgt werden kann. Meine Kater und ich wollen keinen anderen mehr.
  12. Super!

    Bewertung von

    100%
    Ich kenne nichts besseres!
  13. Super!

    Bewertung von

    100%
    Da meine Katzendame wunde Pfoten hatte vom vorherigen Katzensand (Allergie), musste ich etwas neues finden. So kam ich zu diesem Produkt. Alles super... Ich mag es auch, dass es kein Sand ist... :-) Ich kann Cat's Best Öko Plus 100% weiter empfehlen!!!
  14. 1A Katzenstreu

    Bewertung von

    100%
    Die Kater und auch ich mögen dieses Katzenstreu sehr: es riecht angenehm nach Holz/Sägemehl, es bindet Urin sehr gut und neutralisiert Gerüche ausserordentlich gut. Zudem ist es kompostierbar. Ich finde es ein tolles Produkt
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details