swisspet Katzen Wohnturm Rhodos

swisspet
  • Masse: 61x45x53cm
  • Inkl. Kissen
  • Kissen waschbar bei 30°C
119
Punkte
Unsere Expertin M. Schmid

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin M. Schmid antwortet!

Bequem nach Hause liefern lassen. Angebot nur online gültig.

CHF 119.00
An Lager
Artikel
602218
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Platz für 2 Katzen, schlafen, spielen, dösen und immer den Ueberblick behalten.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke swisspet
Farbe braun
Farbe braun
Material Weide
Schlafart Wohnturm
Einrichtungsart Wohnturm
Breite 61cm
Höhe 45cm
Tiefe 53cm
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Einmalig, super!

    Bewertung von

    100%
    ich habe vor ein paar Tagen Katzen Wohnturm Rhodos bestellt und super schnell geliefert bekommen. Ich habe befürchtet das meine Katze einige Zeit zum angewöhnen und akzeptieren braucht - aber Wunder über Wunder sind geschehen. Noch beim Auspacken stand sie bereit und sobald ich das Katzenwohnhaus aufgestellt hatte, hat sie davon Besitz genommen. Tagsüber hat sie jetzt nur noch einen Wohlfühlplatz - die ober Etage. Nachts liegt sie im unteren Teil und man spürt wie wohl sie sich drin fühlt. Ich denke ich könnte all die anderen Bettli und Kratzbäume ohne Probleme wegnehmen, sie würde sie nicht vermissen.
    Meine Katze hat nun eine eigene Wohnung in meiner Wohnung, ihre Villa Rhodos
  2. Wow

    Bewertung von

    100%
    Super kuschelige Kissen und eine tolle Optik - meine Katze fühlt sich pudelwohl
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Katzen brauchen Beschäftigung

    In jeder verschmusten Samtpfote steckt ein kleines Raubtier, das seinen Jagd- und Bewegungstrieb befriedigen möchte. Spiele halten Ihren Liebling nicht nur körperlich sondern auch geistig fit und agil. Katzen, die ...
  2. Spezielle Ernährung: Tierarztfutter für Vierbeiner

    Sowohl Hunde als auch Katzen, die an einer Krankheit leiden, benötigen manchmal eine spezielle Ernährung, sodass ihr Vitamin- und Nährstoffbedarf abgedeckt wird. Daher bietet QUALIPET sogenannte VET-Produkte (engl. „VETerinary“ für ...
  3. Ein Kratzbaum für Stubentiger

    Von Natur aus zählen Kratzen und Klettern zum Verhaltensrepertoire von Katzen. Ein Kratzbaum befriedigt gleich beide Bedürfnisse Ihres Lieblings und fördert Aktivität sowie Spieltrieb. Vor allem Wohnungskatzen sollte ein Kratzbaum ...