Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Staywell Katzentüre 400 weiss

Mit Magnetbetrieb; mit magnetischem Halsbandschlüssel und durchsichtiger, starrer Klappe. Für alle Fenster, Türen und Wände.

Magnetisch betriebene Tür. Feste, transparente Klappe mit 60mm langer Tunnel. Tunnelsverlängerung nicht möglich.

Ausschnittsgrösse bei Glas: ø212mm
Maximale Schulterbreite der Katze: 150mm

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Staywell
Angebote Flyer
Farbe weiss
Farbe weiss
Einrichtungsart Katzentüren / Katzenklappen
Eigenschaften magnetisch
Breite 24.1cm
Höhe 25.2cm
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Gutes Produkt

    Bewertung von

    100%
    Wir haben seit rund 12 Jahren das ältere Modell im Fenster eingebaut.
    Mittlerweile ist der Kunststoff spröde geworden, und unser Hund hat mal in der Aufregung, dass unsere Katze jetzt nach Haus kommt, den unteren U-Bügel mit seiner Pfote gebrochen.
    Die neuen Produkte sind nur noch mit Magnethalsband an den Katzen zu öffnen. Wir wollen aber unseren Katzen kein Halsband anziehen.
    Ich habe mir trotzdem ein neues Modell gekauft. Habe aber damit nur den inneren Rahmen ausgewechselt. Dieser ist nur an vier Stellen eingeklipst. Der neue Rahmen passt haargenau. War eine Sache von 10 Sekunden!
    Es funktioniert wieder alles wie vorher! Es sieht jetzt einfach viel besser (neu) aus. Die Klappe ist wieder schön durchsichtig, der Rahmen schön weiss.
    Schön, dass es noch Firmen gibt, welche ihre Konstruktion beibehalten und es somit ermöglichen, auch nach Jahren (Jahrzehnten) diese als Ersatzteile einzusetzen!
    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details