Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Catit Trinkbrunnen Pixi Fountain Light Pink für Katzen 2.5l

Genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, ist auch für Katzen wichtig. Mit dem Catit Trinkbrunnen Pixi Fountain Light Pink 2.5l wird das Trinken leicht gemacht. Katzen brauchen sauberes Wasser für ihre Gesundheit, da eine gute Flüssigkeitszufuhr dazu beitragen kann, Harnwegserkrankungen vorzubeugen.

Für ultrasauberes, ausgezeichnet schmeckendes Wasser verfügt der Trinkbrunnen Pixi Fountain Light Pink 2.5l von Catit über zwei Filtertechnologien. Der enthaltene Filter entfernt Schmutzpartikel, Gerüche und Verunreinigungen aus dem Trinkwasser Ihrer Katze. Ausserdem enthärtet er das Wasser, indem er den Magnesium- und Kalziumgehalt im Wasser reduziert. Der Trinkbrunnen verfügt über einen Düsenkopf, der einen bogenförmigen Wasserfluss erzeugt, wenn er aufgesetzt wird. Endlich kann Ihre Katze bequem trinken, ohne eine komische Haltung einnehmen zu müssen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Catit
Farbe pink
Eigenschaften waschbar, wasserdicht, wasserfest
Napfart Trinkbrunnen
Höhe 19cm
Breite 21cm
Tiefe 20cm
Grösse 2.5L
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. The Best!

    Bewertung von

    100%
    Lovely, super quiet and efficient. Water remains clear and our cats loved it.
  2. Superleise und stylisch

    Bewertung von

    100%
    Sehr leise, super einfach zu reinigen, nie Probleme und einfach ein Hingucker. Meine Katze liebt diesen Trinkbrunnen!
  3. Bester Trinkbrunnen, den wir je hatten! Lautlos, super schöne Farbe (ich habe den Brunnen in Light Pink gekauft) und bei unseren zwei Wohnungskatzen kommt er sehr gut an.

    Bewertung von

    100%
    Absolute Kaufempfehlung, sehr einfach zu handhaben, auch mit zwei linken Händen. Die Schnurrhaare und das Näschen leuchten tagsüber, am besten sieht man es natürlich am besten. (LED) Die Pumpe ist lautlos und das Näschen zeigt an, wann es zu wenig Wasser hat. (leuchtet Rot, dann sollte man Wasser nachfüllen.) Einmal in der Woche komplette Reinigung durchführen, was sehr schnell geht.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details