Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Die feinen Tonkörnchen nehmen ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Flüssigkeit auf und bilden sofort feste kleine Klumpen, die sich leicht entfernen lassen. CATSAN® Ultra plus besteht aus ausgewählt feinen Tonkörnchen, die von Natur aus höchste Saugkraft besitzen. Das macht sie nicht nur besonders ergiebig, sondern auch hygienischer als viele andere Katzenstreu-Produkte. Entfernen Sie bei der täglichen Pflege einfach die Klumpen und festen Ausscheidungen. So bleibt die frische, unbenutzte Streu in der Katzentoilette und unangenehme Gerüche können gar nicht erst entstehen.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Catsan
Hygiene Katzenstreu
Eigenschaften klumpend
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Mässig

    Bewertung von

    60%
    Klumpenbildung: Gut
    Geruchsbindung: Gut
    Leider verteilen meine Kätzchen die Streu im ganzen Bad, trotz Auffangmatte vor dem Klo. Könnte zweimal täglich das ganze Bad saugen und es wär trotzdem nicht genug. Zudem benötige ich davon zwei Beutel für die Katzentoilette. Verwende es daher nicht mehr.
  2. Mittelmässig

    Bewertung von

    60%
    Klumpenbildung: gut
    Geruchsbindung: mittelmässig
    Nachteil: weil die Tonkörnchen so fein sind, bleiben einige an den Katzenpfoten haften und man hat sie in der ganzen Wohnung verteilt.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details