Canosept Zahnpflege Hund - Zahnpflegespray für das Hundegebiss 100ml

Canosept
  • Für ein strahlendes Hundelächeln
  • Für glückliche Hunde mit sauberen Zähnen & gesundem Zahnfleisch
  • Bekämpft & beseitigt den Maulgeruch des Hundes
  • Verbesserung der allgemeinen Maulhygiene
  • Pflegt & reinigt das gesamte Hundegebiss
14
Punkte
Unser Experte R. Baumgartner

Sie haben Fragen?

Unser Experte R. Baumgartner antwortet!

Produkt in meiner Filiale verfügbar?

CHF 13.90
An Lager: 3
Artikel
70817
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Canosept Zahnpflege Hund - Zahnpflegespray für ein gesundes Hundegebiss

Das Canosept Zahnfplegespray für Hunde reinigt und pflegt die Zähne und das gesamte Hundegebiss. Aufgrund der speziellen Zusammensetzung und Inhaltsstoffe wird der Maulgeruch des Hundes sicher und effektiv bekämpft und beseitigt. Die allgemeine Maulhygiene verbessert. Nach der Anwendung von Canosept Zahnpflegespray unterstützt zudem die Zunge des Hundes die gute Reinigung und die Pflege von Zähnen und Zahnfleisch.

Anwendung von Canosept Zahnpflegespray

Das Canosept Zahnpflegespray wird dabei auf jeder Zahnseite 1 bis 2 Mal auf die Zähne aufgesprüht. Bei besonders starkem Mundgeruch kann das Zahnpflegespray auch mehrmals täglich angewandt werden. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte das Zahnpflegespray direkt nach einer Mahlzeit verwendet werden.

Canosept – der bewährte Hersteller von Futtermitteln und Hygieneprodukten

Canosept ist eine Marke von Quiko und wird in Deutschland hergestellt. Seit über 40 Jahren beschäftigt sich die Marke mit der Herstellung und dem Vertrieb von Futtermitteln und Hygieneprodukten für Kleintiere sowie der Ungezieferbekämpfung. Die Produkte werden stetig auf die Bedürfnisse des Haushalts, der Heimtiere und der Tierumgebung abgestimmt und weiterentwickelt. Canosept ist dank seiner Inhaltsstoffe und Konzeption ein beliebtes und erfolgreiches Pflegemitteln bei Hundebesitzern.


Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Canosept
Pflegeart Zahnpflege
Eigenschaften antibakteriell, Hygiene, Zahnpflege
Volumen 100ml
Gewicht 120g
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Pollenallergie bei Haustieren

    Allergien bei Hunden und Katzen sind leider keine Seltenheit mehr. Immer mehr Hundebesitzer müssen sich mit dem Thema Pollenallergie (auch als Heuschnupfen bekannt) auseinandersetzen….
  2. Vom Wolf zum Hund: Die richtige Ernährung für Hunde in jedem Alter

    Der beste Freund des Menschen hat individuelle Vorlieben, wenn es um sein Fressen geht. Ganz gleich, ob Sie Ihrem Vierbeiner Nass– oder Trockenfutter, rohes…
  3. Cleverer kleiner Helfer

    Zwei Wochen ist es nun her, dass ich dem Tracker mitsamt seiner mitgelieferten Batterie Leben eingehaucht habe. Das Ding soll mir Warnungen schicken? Und…