Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Hervrorragend geeignet für Reptilien und Amphibien.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke ZooMed
Typ Luftbefeuchter / Nebler
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. Teilweise Laut

    Bewertung von

    60%
    Das Gerät erfüllt seinen Dienst. Meines läuft bereits über ein Jahr. Stehts wie in der Anleitung destilliertes Wasser genommen. Benötigt alle paar Monate eine Reinigung, da es sonst zu dem beschriebenen Lärm kommt.
  2. In einem Jahr 2 Geräte

    Bewertung von

    20%
    Hallo also dieses produckt ist das letzte in einem Jahr habe ich schon das zweite gerät.

    Am Anfang ist alles ok aber nach einer Weile wird es immer lauter und lauter, oder es macht einen Riesen Lärm aber es kommt kein Nebel.

    Nie wieder!!!!!!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details