Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Exo Terra Kokosnuss Wassernapf

Es gibt bei Wassernäpfen für das Terrarium ja nun nicht gerade wenig Auswahl, aber der Exo Terra Kokosnuss Wassernapf ist hier schon eine Klasse für sich. An die Optik einer natürlichen Kokosnussschale angepasst, ist dieser Wassernapf ideal, wenn Sie eine authentisch tropische Terrariendekoration bevorzugen. Dabei ist der Exo Terra Kokosnuss Wassernapf natürlich um einiges leichter zu pflegen als eine echte Kokosnussschale. Der Wassernapf besteht aus lebensmittelgeeigneten Kunststoff und zeichnet sich durch seine glatte Oberfläche aus, die es Bakterien schwer macht, sich hier einzunisten. Der Kokosnuss Wassernapf ist natürlich auch als Futternapf verwendbar.

Weitere Informationen zum Produkt

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke Exo Terra
Material Kunststoff
Napfart Futter- und Wasserspender
Weitere Informationen zum Produkt

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details