GU Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

GU
  • Ein Buch von Autor José Arce
  • 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung
  • 192 Seiten
27
Punkte
Unser Experte R. Baumgartner

Sie haben Fragen?

Unser Experte R. Baumgartner antwortet!

Bequem nach Hause liefern lassen. Angebot nur online gültig.

CHF 26.90
An Lager: 9
Artikel
736817
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Der Hundeexperte José Arce erklärt in Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung seinen individuellen Weg zu einer erfüllten und innigen Beziehung zwischen Halter und Hund. Mit einfachen Grundsätzen wird Vertrauen aufgebaut und ein entspannter Umgang miteinander möglich.

Ohne unnötiges Beiwerk oder harte Regeln, sondern direkt, klar und mit einem tiefen Verständnis für den Hund - so funktioniert für Jose Arce die natürliche, ursprüngliche Form der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Mit seiner faszinierenden Art und seinem intuitiven Zugang zu Hunden zeigt er sehr einfach und klar, wie der Mensch eine innige Beziehung zu seinem Tier aufbauen kann und so ein entspannter Umgang miteinander möglich wird.

Dabei richtet er sich nach dem Vorbild der Natur, orientiert sich am Zusammenleben der Hunde im Rudel sowie an den natürlichen zwischenhündischen Beziehungen und überträgt diese Grundsätze auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Die besondere Gabe des mallorquinischen Hundeexperten haben mittlerweile auch viele Prominente für sich entdeckt. Von seiner Methode und Expertise überzeugt, berichtet Peter Maffay im Buch über seine Erfahrungen.

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke GU
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Kokosöl, Biotin & Co. – Welche Vitamine & Nahrungsergänzung benötigt mein Hund?

    Neben ausreichender Bewegung ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wichtig für unsere Vierbeiner. In manchen Situationen kann der Vitaminbedarf dabei höher sein, z.B. nach einer Operation. In unserem Beitrag finden ...
  2. Pollenallergie bei Haustieren

    Allergien bei Hunden und Katzen sind leider keine Seltenheit mehr. Immer mehr Hundebesitzer müssen sich mit dem Thema Pollenallergie (auch als Heuschnupfen bekannt) auseinandersetzen. Dabei reagiert das Immunsystem des Tiers ...
  3. Tierheim Hunde & Katzen – Tiere suchen ein Zuhause

    Sie spielen mit dem Gedanken, sich ein Haustier anzuschaffen? Tag für Tag werden im Tierheim Hunde, Katzen und andere Tiere abgegeben. Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Oft sind sie ...