swisspet Wand Kratzbaum Samanta

swisspet
  • Kratzbaum
  • Ideal für die Wand
  • Mit Bodenhöhle & gepolstertem Schlafsitz
  • Masse: 61x41x68cm
  • Säulendurchmesser: 10cm
  • In verschiedenen Farben
ab 99
Punkte
Unsere Expertin S. Weilenmann

Sie haben Fragen?

Unsere Expertin S. Weilenmann antwortet!

Bequem nach Hause liefern lassen. Angebot nur online gültig.

Ab CHF 99.00
Artikel
G0915669
Merken

Beschreibung

Mehr Infos

Beschreibung

Schöner Kratzbaum zum Spielen & Entspannen

Der Swisspet Wand Kratzbaum Samanta ist ideal, um ihn an der Wand zu platzieren. Er ist mit einer Bodenhöhle und gepolstertem Schlafsitz ausgestattet. 

Masse 

61x41x68cm

Anleitung

Mehr Details

Mehr Infos

Mehr Informationen
Marke swisspet
Einrichtungsart Kratzbaum
Breite 61cm
Höhe 68cm
Tiefe 41cm
Mehr Details

Zubehör

Bewertungen

Zubehör

Mehr Details

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Kundenbewertungen
  1. Kratzbaum Samanta

    Bewertung von

    100%
    Ich habe 2stück die sind perfekt für meine Fensterbank wo Ich die Katzentüre hab einer aussen +einer ihn der Wohnung er ist Super .
  2. Sehr begehr bei unseren Katzen

    Bewertung von

    80%
    Passt bei uns perfekt unters Fenster, sodass unsere Katzen gemütlich Faulenzen und gleichzeitig das treiben Draussen beobachten können. Leider passen nicht beide Katzen drauf, sodass wir uns überlegen, noch einen zweiten anzuschaffen.
    Etwas mühsame Montage der Schrauben in der Box.
Mehr Details
NEUES VON DR. Q-PET
  1. Monoproteinfutter für Hunde und Katzen

    Was genau hat es mit dem sogenannten Monoproteinfutter auf sich? Immer häufiger hört man von Monoproteinfutter, die gut für Futtermittelallergiker geeignet sind. Protein ist nichts anderes als Eiweiss. Fleisch besteht ...
  2. Trockenfutter im Test: Was hat es mit Acrylamid auf sich?

    Diverse Medien berichteten in den vergangenen Wochen über erhöhte Acrylamidwerte in diversen Katzentrockenfutter, welche wir in unserem Sortiment führen. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich Auskunft.  Nach intensiven Recherchen können wir ...
  3. Katzen brauchen Beschäftigung

    In jeder verschmusten Samtpfote steckt ein kleines Raubtier, das seinen Jagd- und Bewegungstrieb befriedigen möchte. Spiele halten Ihren Liebling nicht nur körperlich sondern auch geistig fit und agil. Katzen, die ...